preload
basicPlayer

Rost vs. Jentzsch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird mehr punkten?
Rost
40%
 40%  [ 4 ]
Jentzsch
60%
 60%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 12:57   Titel: Rost vs. Jentzsch Antworten mit Zitat

Hey Leute,
hab hier mal ne relativ wichtige Frage und ich fänds super, wenn ihr mir helfen könntet.

Mit welchem meiner beiden Torhüter soll ich eher in die Saison gehen: Mit Rost oder mit Jentzsch?
Hab echt keinen Plan - lassen wir den gestrigen Tag auch mal weg - wer mehr punkten wird? Einen möchte ich bald verkaufen..

Danke im Vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

würrde rost verkaufen. auch wenn jentzsch nich jedes spiel ne superparde macht hat er meistens mehr zu tun und wird dafür von sportal auch gut belohnt.
würde auch auf jentsch setzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich nur die Punkte von den letzten Jahren anschaut muss man eigentlich gar nicht überlegen...

Jentzsch hat in den letzten 3Jahren jedes Jahr duchschnittlich 145Punkte geholt!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

so an deiner stelle würde ich auch rost verkaufen...jentzsch ist bei sportal son Liebling und macht mit sicherheit mehr punkte als Rost von daher würd ich rost verkaufen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Cool, danke!! Hab selber auch zu Jentzsch tendiert - jetzt bin ich bestätigt worden
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, auf jeden Fall pro Jentzsch. Er ist der totale Sportal-Liebling. Wenn Rost und Jentzsch gleich gut spielen, dann kannst du dir sicher sein, dass er auf jeden Fall besser benotet wird.

Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei! http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2427190#2427190
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.