preload
basicPlayer

Cacau vs Gekas

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer solls sein?
Cacau
42%
 42%  [ 3 ]
Gekas
57%
 57%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:43   Titel: Cacau vs Gekas Antworten mit Zitat

Ich habe Cacau und könnte von nem Kollegen Gekas bekommen, müsste jedoch noch gut 1 Mille drauflegen! Kontostand 2,2 Mille

Soll ich das machen?

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nein mach das nicht Cacau wird wieder so um die 10 tore schießen vermute ich und Gekas hat eine Saison top gespielt aba in Leverkusen muss er sich erstma einfinden und ich glaube Cacau wird eine bessere Saison spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, der Grieche hat in Leverkusen seinen Stammplatz sicher. Der wird sicherlich keine 200 Punkte machen wie in der Vorsaison doch er wird sicherlich ganz gut punkten.

Der Cacau hingegen wird es schwierig haben wenn der Gomez wieder da ist. Sehe den Gomez beim VfB als gesetzt und dann dürfen sich Marica, Cacau und Everthon um einen Platz neben Gomez streiten. Da wird sicherlich ordentlich rotiert.

Würde somit also ganz klar zu Gekas raten.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Cacau gegen Gekas tauschen willst dann muss dein tauschpartner aber noch mind. eine Mio raufpacken ansonsten behalten Cacau!!! Gekas wird bei Leverkusen untergehen weil er da seine Schnelligkeit nicht mehr so ausspielen kann!!!

Gruß
Mame
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.