preload
basicPlayer

Lövenkrands oder v.Bommel ????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lövenkrands oder v.Bommel ????
Lövenkrands
19%
 19%  [ 7 ]
van Bommel
80%
 80%  [ 29 ]
Stimmen insgesamt : 36

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 06:17   Titel: Lövenkrands oder v.Bommel ???? Antworten mit Zitat

Hai !!
Habe den Lövenkrands in meinem Team und jetzt ist der van Bommel auf den TM gekommen. Jetzt überlege ich ob ich den Holländer holen soll und den Löve dafür verkaufen soll.

Danke Euch schon mal für die Hilfe !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ganz klar sagen v. Bommel!! ich glaube der wird richtig viele Punkte holen, verkauf Löve
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Also ich würde auch van bommel holen ganz einfach aus dem Grund das ich denke er wird mehr Punkte als Löve holen außerdem ist er sehr Verletzungsanfällig.Also hol van bommel für Lövenkrands.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

hol dir van bommel der wird mitgerissen vom starken bayern team=)
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also eigentlich finde ich die Mishcung in deinem Team so wie es ist moment sehr gut. Löve hat am WE nicht gut gespietl, aber er ist trotzdem auf der linken Seite bei Schalke wohl gesetzt. Von dem einen Spiel sollte man nicht ausgehen.
Und vanBommel wird auf Grund seiner defensiven (und teilweise ruppigen) Spielweise in meinen Augen nicht so toll punkten. Daher: setz lieber auf die Offensive und behalt Löve.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar van Bommel!!!

denn er is unantastbar Stamm neben Ribery!!!

Lövenkranz hat zu viel Konkurenz un is jetzt grad a noch im Krankenhaus mit 3 gebrochenen Rippen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

auch ganz klar Van Bommel, der is gesetzt neben Ze und die räumen da alles weg...
Außerdem wenn die Bayern so weiter spielen werden da auch alles Spieler im Team gute noten kriegen, Löve hat außerdem noch Konkurrenz bekommen, ham ja Großmüller geholt, transfermarkt.de nach nen Offensivallrounder!

also klar VB

Bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2431496#2431496

MfG bizzer
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal thx4help.
Da Boro im mom im MF ausfällt würde ich eben dieses durch den einkauf Vbommels aufjedenfall verstärken.
die Frage ist,ob du dafür unbedingt Löwe verkaufen musst.
Ich würde mich eher für Boro endscheiden.
DA könntest du fast 1/1 tauschen und irgendwie will es bei Boro ja in letzter zeit auch nichtmehr klappen.
Er ist immer öfter verletzt,glaube nicht,dass sich daran sehr viele diese Saison ändern wird.
Alternativ könntest du dich auch von Löwe trennen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Ganz klar vBommel den Psycho holen^^

Absolut gesetzt und wird diese Saison seine 100pts machen. Löve hat nach schwachem Spiel seinen Stammplatz nicht mehr sicher. Großmüller, Özil und Raketic machen ihm Konkurrenz
MichiFCB
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar pro Van Bommel. Bayern Stammspieler werden diese Saison Gold Wert sein bei Comunio!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar v.bommel er hat mehr drauf als löwe.
Man hat ja gegen stuttgart schon gesehen das er nichts gerissen hatte

pro bommel
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hol ganz klar v. Bommel, keine Diskussion.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

dito, hol den bommel
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Wèrde auch klar zu v. Bommel tendieren. Dafür Borowski abgeben. Ob der nen Stammplatz auf sicher hat wenn er wieder kommt wage ich zu bezweifeln. Vermutlich schon, doch selbst wenn, wird er IMO weniger punkte machen als vB der zwar oft für ne Rote Karte gut ist, aber in so ner starken Mannschaft spielt, dass er ordentlich punkten sollte.
Löve würde ich auch behalten. Find ihn zwar nicht so toll aber bei deinem Sturm hast du ihn nötig. Die Dusibuger sind zwar toll in Form momentan (hab auch beide ) aber ob sie diese halten können.. Und Gekkas muss sich auch noch beweisen. Sprich, wenn du deinen einzngen arrivierten verkaufst, könnte es total in die Hose gehen

mfg

master
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

RoA_Master hat folgendes geschrieben:
Danke für deine Hilfe

Wèrde auch klar zu v. Bommel tendieren. Dafür Borowski abgeben. Ob der nen Stammplatz auf sicher hat wenn er wieder kommt wage ich zu bezweifeln. Vermutlich schon, doch selbst wenn, wird er IMO weniger punkte machen als vB der zwar oft für ne Rote Karte gut ist, aber in so ner starken Mannschaft spielt, dass er ordentlich punkten sollte.
Löve würde ich auch behalten. Find ihn zwar nicht so toll aber bei deinem Sturm hast du ihn nötig. Die Dusibuger sind zwar toll in Form momentan (hab auch beide ) aber ob sie diese halten können.. Und Gekkas muss sich auch noch beweisen. Sprich, wenn du deinen einzngen arrivierten verkaufst, könnte es total in die Hose gehen

mfg

master

Den Boro hab ich schon verkauft da er mehrere Wochen ausfällt. Will mir irgendwann, wenn er dann mal da ist den Toni zulegen. Doch bis dahin wollte ich einen Spieler der Punktet und da ist eben die Frage ob der van Bommel oder Löve besser ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch van bommel kaufen, da ich von Lövekrands nichts halte udn auch nciht denke das Schalke dieses JAhr wieder Vizemeister wird
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe. Also ich würde wohl van Bommel holen, da er im Zuge der gehypten Bayern ordentlich mitpunkten wird
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall van Bommel! Wird mehr Punkte machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Holl dir den Niederländer!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Löve behalten, weil dein Sturm sonst zu schwach besetzt ist.
Ich glaube kaum, dass Marica viel spielen wird, wenn alle Stürmer beim VFB fit sind.
Dein Mittelfeld ist schon ziemlich stark.Da brauchst eigentlich gar nicht großartig nachlegen.

Also Pro Lövenkrands!!!

Bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246844
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

bin für van bommel, da die bayern sehr stark sind, wird er auch seine 100 pkt machen..
also pro van bommel!

deine rückhilfe hier bitte:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246843
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe!

Ich würde mich den Meinungen der anderen anschliessen. Van Bommel wird mehr Punkten beim FCB als Lövenkranz.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.