preload
basicPlayer

Huszti vs Misimovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Misimovic vs Hustzi
Misimovic
25%
 25%  [ 4 ]
Hustzi
68%
 68%  [ 11 ]
Beide zu teuer
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 15:50   Titel: Huszti vs Misimovic Antworten mit Zitat

Sowohl Misimovic als auch Hustzi ist auf dem TM. Wenn soll ich mir von beiden holen oder soll ich das Geld lieber für was besseres sparen. das Geld reicht halt nur für einen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

THX for help!

Die Frage ist schnell geklärt...Hole dir Huszti, der Typ ist super und von der Art her das, was sportal liebt....Zwetschge hat das Phantóm im Rücken- da is nichmal sicher wer sich durchsetzt....
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

ich würde mir aufjedenfall huszti zulegen zwetschge ist eher eine diva und spielt sehr langsam huszti ist immer sehr aktiv und setzt akzente im aufbauspiel
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ebenfalls für Huszti. Er spielt immer ganz gut, schießt auch die Freistöße bei Hannover. Misimovic muss erstmal beweisen dass er in einem besseren Team wie Nürnberg auch so gut spielt wie in Bochum. Außerdem haben Spieler kleinerer Teams oftmals einen Bonus den er jetzt nicht mehr hat.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247133
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Rate Dir auch zu Huszti, der sicher spielt und Punkte macht, im Gegensatz zu Misimovic, der nach ein, zwei schlechten Spielen durch Mintal ersetzt werden und dann nicht mehr zurückkommen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

thx

würde dir auch ganz klar zu huszti raten. er ist 100%ig stamm ein sicherer punktelieferant und schießt seine tore. glaube er schießt sogar noch die elfer.
misimovic hat einfach zu viel konkurenz im mf. er is zwar nen starker mann aber bei mayer kann sich niemand sicher sein, dass stamm spielt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.