preload
basicPlayer

petric verkaufen????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

petric für 7,8 mios verkaufen???
verkaufen
27%
 27%  [ 8 ]
behalten
72%
 72%  [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 23:17   Titel: petric verkaufen???? Antworten mit Zitat

habe ein angebot über 7,8mios für petric.....soll ich annehmen.

bitte schnell, da er sicher morgen wieder im wert fallen wird. danke
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Würd ich nicht machen!
BVB wird i-wann auch besser spielen, dann auch petric dann bekommste mehr. Meine Meinung!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

alle schon am schlafen??? abstimmen würd mir schon weiterhelfen =)
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Stehe selber vor dem gleichen Problem wie du und ich werd Petric für die Kohle verticken, wer sagt mir den das er die Punkte machen wird, die sein Marktwert aussagen ... also mindestens 100 Punkte

Da zweifel ich doch im Moment sehr stark ... da nehm ich lieber die Kohle und schaue mich anderweitig um.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

das ist zwar viel geld, und der wird sicher die tage auch für um nemillionen fallen, aber er ist schon super.

und nächste woche gehts gegen cottbus in dortmund...da muss doch was gehen....er ist auch der einzige dortmunder mf der gesetzt ist und sogar im sturm spielt !!!

letzte woche hat er ne 3 bekommen obwohl auch alles scheiße war, und heute sollte er einer der besseren gewesen sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

scheint wohl keiner mehr wach zu sein
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

War schon einer der besseren, aber trotzdem nur ne 5,5 ... das bleibt umterm Strich stehen.

Übrigens gegen Cottbus langte es letzte Saison auch nur zu einem grandiosen 2:3 im Heimspiel, in der aktuellen Form könnte ich mir ähnliches vorstellen.

Wegen Petric nochmal, klar hat er seine Qualitäten, sonst hätte ich ihn mir selber nicht gesichert ... aber es passt einfach noch nicht beim BVB und keiner weiss, wann es passen wird. Diese Risiko ist mir persöhnlich zu hoch bei einem Spieler mit seinem MW erwarte ich von Woche zu Woche auch Leistung, sprich Pluspunkte (bei schlechten Leistungen Min. ne 4 bis 4,5), was andere ja auch beweisen (Marcelinho, Schneider, Pardo,etc.) bei Petric habe ich da meine Zweifel wie es weitergeht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

da war ich fast so weit ihn zu verkaufen und nu stehts 4 zu 3
wäre es denn sinnvoll ihn jetzt zu verkaufen bei dem hohen preis und einfach zu hoffen das er bald wieder auf dem transfermarkt kommt...bzw. das ich bis zum freitag einen passenden ersatz finde...übrigends kuba hab ich schon verkauft und almeida war nur zum spekulieren da
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

behalt petric. ist nen sehr guter spieler den ich auf keinen fall wegen nur einem schlechten spiel verkaufen würde. bin mir sicher dass die mannschaft nächste woche ganz anders auftreten wird. gegen duisburg war er an allen gefährlichen szenen beteiligt und in schalke kann man schon mal alt aussehen. behalt ihn, denke nicht dass du so schnell was besseres bekommst.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Behalte Petric auf jeden Fall der macht seine 100+ xx Punkte ganz sicher. Jede Manschaft hat mal ne schlechte Phase wenn die vorbei ist wird Petric abgehen wie Sau
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.