Wen verkaufen? CA oder Petric ??? |
Carlos Alberto |
|
88% |
[ 23 ] |
Petric |
|
11% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 26 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 10:03 Titel: Wen verkaufen? CA oder Petric ??? |
|
|
Da ich beide im Team habe und ich mit beiden als Leistungsträgern gerechnet habe kann ich mir nicht leisten beide weiter zu behalten. Sowohl CA als auch Petric sind wie ihre Teams nicht gut drauf. Würde gerne einen von beiden verkaufen und dafür andere alternativen die gerade auf dem Markt sind (Galesek, A.Meier) holen.
Wen sollte ich eurer Meinung nach verkaufen??
Danke im voraus!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 10:05 Titel: |
|
|
auf jeden fall petric lass die finger von carlos alberto.
bitte helfe auch mir
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 10:07 Titel: |
|
|
ich halte viel von petric und denke, dass der schon noch kommen wird..
dortmund wird sich schonnoch einigermaßen fangen und dann wird auch petric punkten.. der hat ja soag am ersten spieltag noch 4 punkte geholt.
Auf schalke war haltdie komplette mannschaft grottig..
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248249
|
|
Nach oben |
|
BöhserArzt
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 10:07 Titel: |
|
|
weg mit CA!!!
und dafür lieber meier und galasek holen.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 10:09 Titel: |
|
|
würde Carlos Alberto abgeben, sehe Petric als Torgefährlicher an, glaube wenn Frei wieder fit ist wird er mit dem gut harmonieren! Und beim BVB wirds nicht immer so schlecht laufen. Alberto konnte mich bisher auch nicht überzeugen daher pro Petric
Deine Gegenhilfe bitte hier:
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248201_________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 10:17 Titel: ergvqe |
|
|
hi..
in dem fall würd ich auch zu petric tendieren u ca abgeben, werde ihn wenn nicht heute, dann morgen ebenso abgeben, da ich bisher doch enttäuscht von ihm bin, zu verspielt, viele fehlpässe..
bei petric sehe ich in naher zukunft mehr potenzial was punkte u tore anbetrifft...
mfg
bitte auch helfen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248206
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 10:33 Titel: |
|
|
das ist eine schwere entscheidung, da beide meiner meinung nach noch ziemlich gut werden, sobald sich ihre teams wieder gefangen haben. ich vermute der petric wird eher wieder gut punkten, carlos alberto spielt dafür im besseren team und sobald es bei den bremern wieder läuft wird er weit mehr punkten...
also, kurzfristig: pro petric
langfristig: pro carlos alberto
aber knappe sache
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 10:42 Titel: |
|
|
hm schwierig...iwie beide nich so der bringer....ich würde vllt beide abgeben und dann n anderen ersatz holn
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 10:44 Titel: |
|
|
Behalte Petric,der war Torschützenkönig in der Schweiz und ist auf jeden Fall gesetzt beim BVB.Ich denke schon,das er noch richtig kommen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 10:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 12:57 Titel: |
|
|
ich denke, das langfristig beide noch kommen werden!
ca hatte gar keine integrationszeit! petric schon!
ich habe beide, und werde beide behalten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 13:04 Titel: |
|
|
Ich würde Petric verkaufen....en Fußball den Petric gespielt hat ist ähnlich dem deutschen da braucht er keine sooo große Anpassungszeit. . . Höchstens die Zeit um sich an die Mannschaft zu gewöhnen und davon hatte er auf alle Fälle genug.
CA hatte bisher eine ganz andere Art von Fußball-Spielen und so gut wie keine Zeit um sich an die Berliner Fußball-Art zu gewöhnen daher die weiter oben genannten Fehlpässe. Jedoch hat man gesehen dass in ihm sehr viel steckt und auf jeden Fall was reißen wird. Ich habe CA nicht und rede ganz neutral. Wenn er auf dem TM würde ich ihn mir sofort holen.
Bitte um Hilfe zurück.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2444581#2444581
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 13:51 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich würde Petric abgeben. Auch wenn CA weit weg von der Topform ist, Petric hatt im MF große Konkurenz und wenn Frei wieder da ist, im Sturm auch kaum Chancen.
|
|
Nach oben |
|
iakson
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 14:39 Titel: |
|
|
so ich revangier mich mal.
also es ist wie folgt.
CA hat nen schlechten ruf und konnte bisher 0 seiner qualitaeten bei bremen zeigen. bremens kader is so verletzt das die eh nochj lage brauchen bis sie sich wieder aklimatisieren.
wuerde ihn erstmal verkaufen, kannst ihn dir spaeter immer noch holen wenn er es mal schafft nen ball zu passen...
zu petric:
hat ein enormes spiel potential. uebertriebene freistoss technik und wird einer der top scorer bei dortmund werden wenn er sich an seine neue position gewohent hat ( oder doll wird einfach gefeuert und der neue traeiner bringt ihn als stuermer^^).
wuerd auf ihn setzen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 14:45 Titel: |
|
|
Würde Carlos Alberto verkaufen,da selbst der Mangaer Allofs sagt,dass er im Moment keine Verstärkung für Werder ist.Petric ist noch einer der besten vom BvB,aber der BvB wird es diese Saison ganz schwer haben.Galasek kann man immer holen ist super konstant und A.Meier macht bisher nen gute Eindruck.
Also weg mit CA
bitte hilf auch mir^^
http://www1.comunio.de/bundesliga/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248351
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 15:15 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ganz enge Kiste. Die meisten Argumente wurden schon genannt: Petric wird kurzfristig mehr Punkte machen. Und die Punkte brauchst du jetzt und nicht in zwei Monaten. Daher sage ich: Pro Petric, weg mit C. Alberto.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 15:38 Titel: |
|
|
Iashvili hat folgendes geschrieben: |
Danke für deine Hilfe.
Ganz enge Kiste. Die meisten Argumente wurden schon genannt: Petric wird kurzfristig mehr Punkte machen. Und die Punkte brauchst du jetzt und nicht in zwei Monaten. Daher sage ich: Pro Petric, weg mit C. Alberto. |
Danke für deine Hilfe. Kann mich dieser Argumentation nur anschließen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 22:36 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Also ich habe selbst beide in meinem Team und weiß nicht weiter. Wenn ich mich für einen der beiden entscheiden müsste, dann aber für den Petric, da er zumindest jetzt schon gute Aktionen hat und präsent ist. Außerdem dürfte für ihn die Umstellung nicht so groß sein wie für CA.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde