Gomez - was tun? |
Für 10,7 Mio verkaufen |
|
0% |
[ 0 ] |
Warten bis Ersatz auf den TM kommt, dann verkaufen |
|
14% |
[ 5 ] |
Behalten und auf ihn setzen |
|
85% |
[ 30 ] |
|
Stimmen insgesamt : 35 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 11:49 Titel: Keine Schulden: Gomez trotzdem verkaufen? |
|
|
Wie im Titel schon erwähnt, muss ich ihn nicht abgeben. Ein Angebot für 10,7 Mio liegt vor. Es sind noch viele Spieler in unserer Com frei.
Soll ich ihn jetzt abgeben? (MW derzeit unter 10 Mio)
Soll ich warten bis Ersatz im Mittelfeld oder Sturm kommt und dann verkaufen?
Soll ich ihn behalten und auf ihn setzen?
Wie seht ihr seine Marktwertentwicklung?
Würde mich neben Abstimmungen vor allem über fundierte Begründungen freuen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 14:46 Titel: Re: Keine Schulden: Gomez trotzdem verkaufen? |
|
|
Hey, was für eine Frage.
Gomez ist der Stürmer der Zikunft. So einen darf man niemals verkaufen. Ich denke seine Verletzung ist nicht so wild. Der VfB möchte nur kein unnützes Risiko eingehen - es kommt ja auch noch die CL.
Gruß Yeboah9
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 17:08 Titel: |
|
|
Servus Yeboah9,
erstmal danke für die Hilfe. Die Tatsache, dass er Perspektive besitzt ist sicher richtig, da wir saisonübergreifend jedoch mit neuen Mannschaften starten muss ich auf diese Saison schauen. Aber auch da mag er natürlich für viele Punkte gut sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 17:13 Titel: |
|
|
hi
ihr startet jedes jahr bei null? is ja krass
naja wenn du einen ribery oder toni anstelle von gomez bekommen würdest mach es, ansonsten fallen mir nicht sehr viele ein die am ende mehr punkte haben werden
der kommt zurück und setzt sich durch
hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248388
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 17:35 Titel: |
|
|
wiiiiiieso?
sag mir einen grund? einen einzigen? ich hab einen: er ist deutscher nationalspieler, haha!
ne mal im ernst, wieso willst du DIE deutsche hoffnung im sturm und beim vfb stuttgart verkaufen, wenn du keine schulden hast?.... das raffe ich nicht.
ABGELEHNT!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 22:21 Titel: |
|
|
Für das Geld könnte man halt in andere Spieler und Mannschaftsteile investieren. Gerade im Mittelfeld ist bei mir ein großes Loch.
Sicherlich ist Gomez ein guter Spieler, aber stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis? Ich weiß es nicht.
Laut Umfrage ist es ja eindeutig: behalten!
Weitere Meinungen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 04:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 05:11 Titel: |
|
|
danke für die Hilfe! Würde ihn ebenfalls nicht verkaufen! Wenn er fit ist, wird er seine Punkte und Tore schon machen! Glaube nicht das er viel Fallen wird, wenn er fit ist und auf dem Platz steht wird er wieder 10-11 Mio wert sein.
An deiner Stelle würde ich aber ein wenig mehr qualität ins Mittelfeld stecken würde folgende Spieler verkaufen um davon ein paar Mittelfeldspieler zu kaufen:
Pröll Eintr. Frankfurt 1.770.000 6 Tor Du hast bereits Adler wozu dann ein 2ter Keeper?
Toski Eintr. Frankfurt 170.000 0 Mittelfeld gutes Talent wird aber nie spielen...
Özil FC Schalke 04 1.980.000 2 Mittelfeld kein Stammspieler Rakitic ist nun erstmal vor ihm
Fillinger Hamburger SV 160.000 0 Mittelfeld brauchst du nicht
A. Schmidt Hertha BSC 260.000 2 Mittelfeld brauchst du nicht
Voss MSV Duisburg 160.000 0 Mittelfeld brauchst du nicht
Santana VfL Wolfsburg 740.000 2 Mittelfeld schon wieder leicht verletzt und Josue kann diese Position spielen, wenn ich richtig informiert bin. da würde ich nochmal ins Vereinsforum schaun.
Schied Hansa Rostock 250.000 2 Sturm ein Hansa Stürmer....
so hättest du 5,5 Mio für 2 vernünftige MFler _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 10:12 Titel: |
|
|
Danke für die ausführliche Hilfe!
Pröll ist noch in meinem Team, da ich ihn ungern für unter 2 Mio verkaufen würde. Er hat noch deutlich MW-Potential nach oben, finde ich. Würde ihn erst für weniger hergeben, wenn wirlich Ersatz auf dem TM ist.
Mit dem Mittelfeld aufbessern hast du Recht. Es fehlen lediglich Alternativen auf dem TM die letzten Tage/Wochen.
Nochmal zu Gomez: Würdet ihr ihn abgeben im Tausch gegen Zidan und Epalle?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 11:46 Titel: |
|
|
Behalte ihn,Gomez ist ein super Stürmer und bei Stuttgart 100%ig gesetzt.Der wird wieder viele Tore/Punkte machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 11:47 Titel: |
|
|
Behalte ihn! Du siehst ja, dass ohne ihn icht viel läuft im Stuttgarter Sturm und auch in deinem Sturm siehts dann nicht mehr so rosig aus. Wenn nicht Klose oder Toni auf den Markt kommen, würde ich ihn eh halten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 11:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 13:37 Titel: |
|
|
nicht verkaufen er ist zu gut
und danke für deine hilfe
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 19:30 Titel: |
|
|
bei deiner neuen option würde ich ihn tauschen Zidan ist ein klasse Spieler und wird mit der Zeit immer besser im Team zurecht kommen! Dazu noch epalle find er ist ein wirklich guter spieler auch wenn er in einem schwachen team spielt. Denke der zusätzlich mfler wird dir gut tun und Zidan wird am ende vielleicht 20 Punkte weniger als Gomez auf dem Konto haben, daher würde ich den tausch machen! _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 20:13 Titel: |
|
|
Einen Gomez, gibt man nicht weg....
Der ist der Stürmer überhaupt....Spielt in jeder möglichen Formation des VFB Stamm und wird wieder 15 Tore schiessen. Keine Frage. Ausserdem spielt er dieses Wochenende wieder
BEHALTEN!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde