preload
basicPlayer

Madlung für Franz?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Franz
54%
 54%  [ 12 ]
Madlung
45%
 45%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 06:53   Titel: Madlung für Franz? Antworten mit Zitat

Hab Mike Franz im Team, der ja gut in die Saison gekommen ist. Madlung ist für 2,7 aufm Markt, Franz könnt ich im Optimalfall für 2 Mio. verkaufen. Mit dem Verkauf aller anderen Graupen, könnt ich Madlung finanzieren. Seht ihr das als sinnvoll an, oder bringts net viel?

Bei Link helf ich gern zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich viel von Franz halte, denke ich du solltest den Madlung nehmen. Verteidiger von Aufsteigern haben es schwer. Die kommen oft einfach schlecht weg. Und KSC war auch in der 2. Liga nicht gerade für seine Defensivstärke bekannt. Nimm also den Wolfsburger.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

*push* weitere Meinungen?
Gast

Also von den beiden würde ich eher Franz nehmen. Habe von Madlung nie was gehalten. Allerdings wie bereits gesagt wird es Franz noch schwer haben. Abwehrspieler von Aufsteigern stehen immer gut unter Druck.

Gibt es eventuell eine Alternative?
Gast

Ich bin für Franz, da Madlung meiner Meinung nie was können wird. Ausserdem hat der VFL ja gerade seine Defensive Prominent verstärkt, also ob der gesetzt ist, ist auch nicht mehr sicher.

Danke für deine Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

hey würde dir auch zu franz empfehlen madlung hat schon grosse konkurenz beim vfl
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es eventuell eine Alternative?[/quote]

Nein, das ist die einzige Variante. Werde aber wohl dazu tendieren Franz zu behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Jap würde auch Franz behalten. Da sparst du Geld, und die Punkte über die Saison werden ziemlich gleich bleiben.
Madlung hat zu starke Konkurenz in Wolfsburg, vorallem ab der Winterpause wenn dieser Costa oder so ähnlich wiedre fit ist.

Behalte Franz oder warte auf ne bessere Alternative
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

madlung halte ich für ne absolute graupe, auch wenn er evtl mal ab und zu n eckenkopfball einnetzt
franz halten, der wird schon seine punkte sammeln!!!
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

madlung ist denke ich besser
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

hatte am samstag schon den eindruck, dass madlung relativ konstant spielt und auch ne feste größe im wolfsburger mittelöfeld ist. würd ihn holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für deine Hilfe!!!

Also das ist auch keine leichte Entscheidung.
Madlung ist Torgefährlich, aber bei ihm Frag ich mich ob er überhaupt als Abwehrspieler was taugt... Baut öfter mal Klöpse ein. Alleine seine Torgefahr spricht für ihn.

Bei Franz ist das die Frage, ob der KSC sich noch steigern kann. Also ich sehe die beiden relativ gleich auf was die Punkte angeht, würde aber ganz knapp zu Franz tendieren
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

danke

also franz war der beste verteidiger in der zweiten liga, und hat im letzten spieltag auch gezeigt, dass er viele punkte holenkann und tore schiessen.

also ich würde ihn behalten, da er auch noch günstiger ist als madlung...der preis wird sicher auch noch weiter nach oben gehn.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich ist Madlung die bessere Wahl weil torgefährlicher, ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, weil ich Franz nicht gut genug kenne. Aber wenns nicht zuviel Verlust ist Pro Madlung.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde mich ganz klar für franz entscheiden. er ist sicher gesetzt und macht ja auch mal ein tor
madlung hat es sehr schwer wenn costa wieder zurück kommt. dann muss er sich nämlich gegen simunek durchsetztn. da simunek aber nicht so unbeweglich ist hat er zurzeit die nase vorne.

helfe auch mir:

siehe signatur
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 03:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bleib bei Franz...Madlung ist, war und wird niemals gut werden. Ich denke mit Franz hast du einen guten Abwehrspieler, der noch dazu bei einem der erfolgreicheren Aufsteiger spielt und diese werden ja bekanntlich besser benotet.

Bye
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.