Aus 3 mach 1 - Aloneftis, Grote, Mieciel! Abstimmen reicht!
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Wer darf bleiben? |
Grote! |
|
40% |
[ 6 ] |
Mieciel! |
|
13% |
[ 2 ] |
Aloneftis! |
|
46% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 15 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 07:36 Titel: Aus 3 mach 1 - Aloneftis, Grote, Mieciel! Abstimmen reicht! |
|
|
Moin!
Ich bin noch ein wenig (rund 2 Millionen) im Minus und muss nun wohl zwei Spieler verkaufen. Sagnol würde den Betrag decken, aber den würde ich gern behalten. Bleiben prinzipiell nur Aloneftis, Grote und Mieciel. Zwei müssen weg, um die Schulden zu tilgen. Für Grote habe ich kein aktuelles Angebot, aber für die anderen:
Aloneftis: 1.036.000
Mieciel: 1.050.000
Einen richtig sicheren Stammplatz hat wohl nur Aloneftis, wobei Grote auch schon wieder eine ordentlich Leistung abgeliefert hat und einen Stammplatz kriegen/ behalten könnte.
Wer darf bleiben?
Gruß
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Aug 2007 11:51, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 08:53 Titel: |
|
|
Hi!
Sagnol würde ich auch halten. Denke wenn der wieder fit ist wird der gut im MW steigen.
Ich würde an deiner Stelle auch Mieciel und Aloneftis abgeben.
Alofentis spielt bei einem potentiellen Absteiger und Mieciel brauchst du bei deinem Sturm nicht unbedingt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 09:35 Titel: |
|
|
also ich würde normal sagnol verkaufen weil er nach meiner meinung keinen sicheren stammplatz hat.
aber weil du ihn nicht verkaufen willst würde ich mieciel und grote verkauen.
ich halte viel von aloneftis.
pro aloneftis.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 10:10 Titel: |
|
|
Hatte Willy Sagnol auch lange bei mir im Kader und wollte ihn auch mit in die Saison nehmen, habe ihn dann doch (zu spät) für 3 Mio. verkauft.
Lt. meinen Infos soll er Ende September wieder voll einsatzfähig sein, die Frage ist nur, ob und wann er wieder Stammkraft ist.
Nichtsdestotrotz würde ich ihn jetzt auch behalten und Miciel und Aloneftis verkaufen, Grote wird wieder viele solide Spiele machen und ist nen adäquater Ersatz, wenns im Mittelfeld mal Bedarf gibt.
Weiß jetzt nicht welche Formation du spielst, aber bei 2 Stürmern kannst du Miciel ohne Probleme verkaufen und nach Genesung von Alexander Frei und evt. Umstellung auf 3er Sturm bietet der TM evtl. schon wieder nen guten und günstigen Ersatzmann. Aloneftis sagt mir (noch) nicht viel, wobei ich mich zugegebenermaßen auch weniger mit Cottbus beschäftige
Pro Grote
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 10:56 Titel: |
|
|
Behalte Alonefitis, hast dann 5richtig starke Mittelfeldspieler und einen Stammspieler (Alonefitis) als Ersatz.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 11:47 Titel: |
|
|
Okay, dann gebe ich Mieciel schonmal auf jeden Fall ab. Ein paar Stimmen wären noch nett, damit ich ein klareres Ergebnis habe!
Danke und Gruß
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.