Wen kaufen ??? |
Eigler |
|
42% |
[ 25 ] |
Sestak |
|
42% |
[ 25 ] |
Valdez |
|
15% |
[ 9 ] |
|
Stimmen insgesamt : 59 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 06:56 Titel: Wen kaufen??? Eigler, Sestak oder Valdez ??? |
|
|
Bei mir sind die 3 Stürmer auf dem TM und ich würde mir gerne einen von den 3 für meinen Sturm sichern. Weiß nur nicht auf wen ich da setzten soll. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 07:09 Titel: |
|
|
An deiner Stelle würde ich auf Sestak setzen, da der in Bochum schon seine Tore und Vorlagen machen wird .
Valdez ist viel zu unsicher und er hat ne riesen Konkurrenz.
Naja Eigler wird nen paar Tore machen aber ich denke Artur ist da wichtiger.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 07:09 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Würds mit Eigler probieren. Der kostet nicht viel und trifft ab-und-zu. Sestak kann ich nicht beurteilen und das Valdez nochmal wiederkommt, glaub ich nicht, zumal er auch sehr teuer ist. PRO EIGLER.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 07:29 Titel: |
|
|
pro valdez. ist bisher bester bvb angreifer und das obwohl er von der bank kommt. denke er wird nächstes wochenende von beginn spielen und sich auf dauer gegen smolarek und klimowicz durchsetzen. zumal es ja auch gerüchte gibt das smolarek nach spanien wechselt. für sestak könnte es schwer werden da er mit bechmann und miciel starke konkurrenz hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 08:16 Titel: |
|
|
Sestak, da der Junge bewiesen hat was er kann und auch andere Positionen spielen kann und dafür gut punkte einfahren wird denke ich.
Allerdings keine klassischer Stürmer wie Eigler, der meiner Meinung nach immer fürn Tor gut ist.
Also 60 - 40 für Sestak.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 08:29 Titel: |
|
|
ganz klar Eigler, niedriger MW, hat sich in die Stammelf der Arminia gespielt und ist ein typischer Torjäger.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 08:30 Titel: egvqe |
|
|
thx
also ich würd auf sestak setzen, bei dem scheint es ja bisher gut zu klappen, die anderen beiden, valdez, naja halte gar nix von dem, letzte saison in 34 spielen meine ich 1 tor, was lächerlich is... egal ob er von anfang an spielt oder reinkommt, mit Toren braucht man bei dem nicht zu rechnen..
eigler, naja auch nix überragendes, arthur is da schon besser u wichtiger, klar hat der eigler getroffen, aber auf lange sicht denke ich wird sestak paar buden mehr machen...irgendwie so ein bauchgefühl..
also ich tendiere mit einem bissl Vorsprung zu Sestak, auf den Plätzen 2 und 3 Eigler u Valdez
MFG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 09:38 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe
also ich würde ir ganz klar sestak zulegen weil er nach den vorbereitungen einfach der beste von den 3 war. eigler muss nur ein schlechtes spiel machen und dann sitz er auf der ank weil er 2 spieler im rücken hat (kampantais, zuma)
für setak gibt es keine gefahr.
sicherer stammspieler der auch das tor trifft
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 09:41 Titel: |
|
|
Pro Eigler ... geringer MW, Stammplatz mittlerweile sicher (nach dem Tohuwabohu um Zuma), talentiert und mit Torriecher
Sestak ist auch kein schlechter, aber sein MW ist im Vergleich zu Eigler schon dementsprechend hoch.
Von Valdez mal schnell die Finger lassen ... wenn Frei wieder fit ist, weiss niemand genau wer auf Dauer neben ihm spielen wird beim BVB.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 09:54 Titel: |
|
|
Würde wohl aufgrund des finanziellen Vorteils auch zu Eigler tendieren, der Mann hat schon das Potential dauerhaft der zweite Stürmer bei der Arminia zu sein und wenn er dann doch mal als Joker kommt, hat er auch nicht die schlechtesten Spiele gemacht.
Valdez hat mir als BVB-Fan letztes Jahr das Herz bluten lassen. Nach den Leistungen in seiner Bremer Zeit hatte ich ihm schon 10+x Tore zugetraut...wobei der gesamte BVB letztes Jahr (diese Saison wohl auch) bißchen enttäuscht hat. Aber auch aufgrund der baldigen großen Konkurrenz durch Frei und Klimo würde ich Valdez nicht kaufen.
Sestak hatte ich kurzzeitig auch im Kader, mußte ihn aber aufgrund finanzieller Erngpässe ziehen lassen. Kann ihn schwer einschätzen, hat nen relativ hohen MW und wäre mir daher zu riskant als Einkauf.
Also pro Eigler!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 10:56 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
Würde auf Eigler setzen, hab ich auch gemacht. Kostet fast nichts und macht seine Punkte denke ich. Ausserdem sieht das mit Wichniarek da vorne echt gut aus bei der Arminia. Die beiden sind für n paar Punkte gut denke ich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 10:57 Titel: |
|
|
Pro Eigler.
Is Billig und wird aufjedenfall Tore machen.
Valdez hat in Dortmund zu große Konkurenz, .. naja und letztes Jahr 1 Tor -.-
Sestak ist auch gut, allerdings ein wenig teurer wie Eigler.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 11:21 Titel: |
|
|
wie schon gesagt pro sestak, da sein marktwert sich noch steigern wird!
spielte gute vorbereitung und in den ersten beiden bundesligaspielen konnte man sehen, dass er noch n paar törchen schießen wird.
eigler spielt meiner meinung nach in der schwächeren mannschaft...
valdez spielt bei dortmund, da muss man erst ma abwarten wie es da weitergeht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 11:26 Titel: |
|
|
Valdez auf keinen Fall holen, der ist so ne Pfeife, schafft nie nen Stammplatz.
Eigler war gut in den ersten Spielen, aber Sestak ebenso. Finde das zwischen den beiden sehr schwer. Würde mich für Sestak entscheiden, denke der macht mehr Buden.
Danke auch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 11:34 Titel: |
|
|
Sehe auch Eigler vorne. Ist ein Liebling von Middendorp und dürfte seinen Platz sicher haben. Zudem kann er auch mit dem Ball umgehen, dass hat man ja nun gesehen. Hat schon zum Ende der letzten Saison überzeugt, als er gegen Ende immer reinkam und fast immer getroffen hat.
Zudem machste bei dem MW schon ma gar nix falsch. Also zugschlagen. PRO EIGLER!
Hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248867
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 11:36 Titel: |
|
|
Sestak hat meiner Meinung ganz gute Ambitionen. Denke er wird von den dreien die meisten Punkte diese Saison machen.
Valdez dürfte in Dortmund abgemeldet sein...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 12:43 Titel: |
|
|
Ich an deiner Stelle würde mir Sestak holen wenns einer von den drei sein soll.
Richtig begeistert bin ich aber von keinen.
Valdez wird nach der Rückkehr von Frei net mehr so oft spielen.
Eigler wird nicht nochmal so ne Saison wie die letzte spielen.
Da bleibt ja nur noch Sestak. Er ist halt ne ziemliche Wundertüte.
aber von den drei die beste wahl
|
|
Nach oben |
|
Miguelito
Europa League
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 12:54 Titel: |
|
|
Ich habe selber Sestak und er ist sehr variabel und ein echt guter Spieler... bei seinem ersten Bulitor hat er gezeigt das er beidfüssig ist. also versprech ich mir sehr viel von ihm.. würde auf ihn setzen!! _________________ Hasta la victoria siempre!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 13:02 Titel: |
|
|
Ist ne schwierige Entscheidung zwischen Sestak und Eigler! Finde beide ziemlich gut und denke, dass beide in dieser Saison für ca. 8-12 Tore gut sind und um die 70 Punkte bringen! Valdez würde ich nicht holen, ist absolut kein Stammspieler und wenn er spielt, bekommt er auch oft mal Minuspunkte...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 13:31 Titel: |
|
|
sestak! eigler macht zwar auch seine tore aber is glaub ich nich konstant genug.. und valdez wird wegen seiner ungeheueren torgefährlichkeit wohl auf die bank. und wenn frei fit is sowieso..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 14:06 Titel: |
|
|
also wenn du das geld wirklich übrig hast, dann sestak. für weniger ist eigler eine alternative, zumal zuma momentan noch kein starter ist.
danke für deine hilfe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 16:09 Titel: |
|
|
Ganz klar Eigler.
1. Marktwert geht steil nach oben (Kickernoten 2 + Tor und 3 = 15 Punkte)
2. Sestak spielt im Mittelfeld als Stürmer (Kickernoten 3 + Tor und 5 = 3 Punkte), und in der Vorbereitung war er auch nicht der Goalgetter. Die Kickernoten relativieren auch die momentan hohe Punktzahl von ihm.
Man könnte mit beiden Spekulieren (bei Sestak auf die Dummheit der anderen hoffen ) bei Eigler ist das Gewinnpotential bloß höher! Viel Erfolg!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 16:12 Titel: |
|
|
pro eigler!
noch relativ niedriger mw für die leistungen, die er die letzten spiele gebracht hat. er ist gesetzt im bielefelder sturm und scheint gut mit wichniarek zu harmonieren. valdez hat große konkurrenz selbst wenn smolarek wechselt. sestak ist wohl auch kein schlechter aber im direken vergleich sehe ich eigler vorne, der zudem deutlich billiger ist!
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 17:53 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe!
ich würde mir eigler sichern - allerdings höchstens als backup. all zu viel traue ich ihm mit bielefeld zwar nicht zu, aber wer weiß...aus mw-technischer sicht erstmal nicht schlecht, bei gelegenheit würde ich ihn allerdings weider tauschen.
valdez scheidet aus, da seine chancen auf einen platz in der stammelf einfach zu gering sind, insbesondere da frei ja demnächst wieder kommt.
sestak? nun gut, wäre meine zweite wahl, für ihn gilt dasselbe wie für eigler, nur dass er schon einiges teurer ist.
|
|
Nach oben |
|