preload
basicPlayer

Grote vs. Aloneftis!?! ->Rückhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Aloneftis!
52%
 52%  [ 9 ]
Grote!
47%
 47%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 06:26   Titel: Grote vs. Aloneftis!?! ->Rückhilfe! Antworten mit Zitat

Moin!
Die Frage hat sich mir gestern schon gestellt, aber zu einem Ergebnis bin ich nicht gekommen.
Zur Schuldentilgung muss einer der genannten noch weg.
Zusatzinfos: Mieciel ist schon verkauft. Billigere Spieler reichen zur Tilgung nicht, teurere mag ich nicht abgeben.
Aloneftis hat bei Cottbus seinen Stammplatz wohl sicher. Er hat bislang insgesamt 2 Punkte geholt.
Grote hat bisher 8 Punkte, muss aber um seinen Stammplatz bangen.
Was denkt Ihr?

Es wird zurückgeholfen!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Weil Castelen wohl mehr punktet, ist es eben umso ärgerlicher, das er heute erst auf den Markt kam...

Nun zu deiner Sache. Würde Aloneftis gehen lassen. Cottbus dürfte noch einige Zeit brauchen eh sie sich fangen. Grote hat zwar seinen Platz nicht sicher, hat ihn aber auch noch nicht verloren. PRO GROTE.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Hilfe!

Egal wie du dich entscheiden wirst, viel falsch machen kannst du nicht. Aloneftis wurde beim letzten Spiel auch in der Halbzeit ausgewechselt. Braucht glaube ich noch ein bisschen bis er sich in Deutschland eingewöhnt hat. Würde aber den Cottbuser leicht vorne sehen, da er seinen Stammplatz wohl sicher hat, wenn er am nächsten Spieltag wieder aufläuft. Ich würde Aloneftis behalten. Punktetechnisch werden die sich aber nicht viel tun.

Fazit: Pro Aloneftis
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

erstmal danke für deine ausführliche Hilfe.

Nun zu deiner Frage.
Würde auf jeden Fall Grote behalten, ist meiner Meinung nach ein sehr talenierter Spieler, auch wenn er nicht zu 100% Stamm ist. Hinzu kommt, dass ich Bochum stärker einschätze als Cottbus, demnach wird Grote auch besser punkten.

Pro Grote!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig.
Würde Aloneftis behalten, erwarte mir noch einiges von ihm. Cottbus ist zwar das schwächere Team, aber dennoch wird er seine Punkte und Tore machen.
Grote war Ende der letzten Saison und bisher gut, aber hat mit Fuchs mMn noch nen richtig starken im Nacken, der ihn verdrängen wird. Dann ist es aus mit den Punkten und Grote muss zuschauen.

Bitte hilf mir auch http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249077
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan läuft es bei Grote und Bochum. Wäre dumm den jetzt zu verkaufen.
Aloneftis braucht noch etwas. Den würde ich in jedem Fall verkaufen ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte dasselbe Problem, aber ich glauhbe wenn ich mich nochmal entscheiden müsste, dann würde ich irgendwie versuchen beide zu halten. Falls es wirklich nicht anders funktioniert, dann würde ich mich wohl eher für grote entscheiden.

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249093
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir nur raten den Grote zu verkaufen. Fuchs ist nun wieder fit und Grote wird sich wahrscheinlich schon an diesem Spieltag auf der Bank wiedefinden.

Danke für deine Hilfe!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.