preload
basicPlayer

+++ Marica vs Schweinsteiger +++

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich fürs WE noch holen?
Marica
33%
 33%  [ 7 ]
Schweinsteiger
66%
 66%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 17:23   Titel: +++ Marica vs Schweinsteiger +++ Antworten mit Zitat

Also ich habe gerade Kehl verkauft und bin jetzt ca. 3,5 Mio im Plus.... aufm TM sind Marica & Schweinsteiger, würd mich ganz gern fürs WE noch verstärken... soll ich also von dem Geld Marica holen oder noch wen verkaufen für 2 Mio und Schweinsteiger holen?

Helfe auch gerne zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger könnte rausrotieren bei Ottmar, wenn Sosa aufdreht oder Hamit weiter stark spielt...

Marica wurde für viel Geld gekauft und der VFB hat starke Verletzungsprobleme, daher würde ich den Stuttgarter klar vorziehen...

Das sage ich als Bayernfan
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Schweini: Wenn Gomez wieder fit ist, hats Marica schwer einen Stammplatz zu bekommen, zumal Ewerthon auch wartet.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Schweini bevorzugen!!! Unter Hitzfeld gesetzt!!! Seh keine gefahr dass er seinen stamm verliert!!!
Marcia wird es schwer haben weil Gomez ist wohl klar die nummer eins!!!

Gruß
Mame
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

schweini!
bei marica brauchst du viel geduld. und marica rotiert vielleicht eher raus (cl) als basti...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

schweine fliegt raus..??......

WENN sosa abgeht
darauf kann man glaub ich lange warten!!

pro schweini

der wird, selbst wenn alle konkurenten fit sind, mindestens ab der 70.minute spielen, also immer punkten..außerdem ist fast jeder spieler DIESER bayern-elf ein pflichtkauf
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch zu Schweini tendieren. Habe ihn mir auch vor kurzem geholt. Denke mal, dass er erstmal spielen wird.

Gomez kann dieses Wochenende schon wieder auf einen Kurzeinsatz hoffen. Gerade auch, weil Ewerton und Marica nicht überzeugten. Und dann kommt da noch ein Cacau irgendwann hinzu.

Bitte hilf mir auch
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre für schweinsteiger er ist ein starker spieler und wird sich durchbeissen ausserdem ist sosa noch etwas verletzt und bis er fit ist und auf den stand von schweini ist wird es noch etwas dauern

das mit der Rotation ist so eine sache klar könnte schweini rausrotiert werden
doch ist es bei stuttgart nicht anders wenn alle stürmer wieder fit sind ist Marcia nicht mehr gesetzt :<

desweiteren auch wenn schweini nicht mehr stamm ist wird ihn hitzfeld trotzdem in der 60 oder 70min einwechseln und da würde er immer noch seine 2-2,5 machen was ich bei einem Marcia nicht sehe
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch pro Schweinsteiger. Marica wird es verdammt schwer haben mit dem Meister-Sturm vor sich. Auf den würde ich nicht setzen. Wobei es bei Schweini ähnlich problematisch sein könnte. Nicht auf Grund seiner Leistung, aber auch grund des "Hitzfeldische Rotationsprinzipes" ^^ (hab ich irgendwo mal gehört)...Trotzdem wird Schweini mehr spielen und somit auch mehr Punkten, was ja der Sinn dieses Managers ist Also Schweini!

hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2452808#2452808
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.