preload
basicPlayer

Wen verkaufen: Lahm, Lucio oder Pander?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen: Lahm, Lucio oder Pander?
Lahm verkaufen!
22%
 22%  [ 2 ]
Lucio verkaufen!
55%
 55%  [ 5 ]
Pander verkaufen!
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 00:00   Titel: Wen verkaufen: Lahm, Lucio oder Pander? Antworten mit Zitat

Hi,

bin zwar recht neu hier und wohl nicht der Qualifizierteste, werde aber auf jeden Fall versuchen Gegenhilfe zu leisten.
Mein Problem:
Hab Lahm, Lucio und Pander in der Abwehr (soweit noch ein Luxusproblem ) und bin 5 Mio in der Miese. Wert sind sie alle zwischen 5 und 6 Mio.
Lahm hat bisher 14 Punkte gebracht, Lucio 10 und Pander 15. Ich denke Lucio und Pander sind torgefährlicher, Lahm aber vielleicht konstanter mit guten Noten dabei.
Was meint ihr?
Danke schonmal!

J

(Für Gegenhilfe Frage bitte in diesem Thread posten.)
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf besser mal den ribery wieder, ist zwar schade so einen gehen zu lassen, aber mit der mannschaft hast keine andere wahl!

wenn ihn abgibst hast noch 9 mio für neuverpflichtungen gut, die in mittelfeld und angriff fliessen sollten, abwehr ist gut wie sie ist!
am besten 6 mio in mittelfeld und 3 mio in sturm. für mittelfeld 3 spieler a 2 mio und fürn sturm einen für drei mio! vielleicht noch idrissou und kioyo verkaufen wenn ein guter stürmer kommt!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

ne, nicht den ribery verkaufen....der ist gold wert und rettet dir auch noch nen verkorksten spieltag...

verkauf lahm...der spielt zwar eigentlich immer ganz gut, wird aber immer überraschend schlecht von sportal benotet (schau nur mal in seine punkte aus den letzten saisons...)...überhauot haben es flügelverteidiger schwerre als innenverteidiger....

...eine ausnahme bildet hier vielleicht pander...der scheint von sportal bevorzugt zu werden...außerdem schiesst er anscheinend häufiger tore, weil er einfach mal nen hammer hat....

...lucio hat ebenso torgefahr...(beim pokalöspiel spielte er sogar stürmer...), außerdem ist er noch ein konstant gute punkter...

und wenn du deine manschaft noch anderweitig verstärken willst, verkauf özil...der hat zugute konkurrenz auf seiner position mit rakitic und großmüller...von dem geld kannste dir noch nen günstigen ersatzstürmer kaufen zb. eigler,agali,bechmann etc.

bitte hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249703
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig,. schwierig. Pander definitv nicht verkaufen. Der bekommt gute Noten und ist torgefährlichz, allein schon durch seine Freistöße. Aber dann wird es schon schwerer. Lahm oder Lucio. Ich denke Lucio ist gesetzt, ob Lahm noch gesetzt ist wenn Sagnol und Jansen fit sind....da wird Hitzfeld wohl öftermal routieren, je nach Leistung. Ist aber wirlich schwer zu entscheiden...ich würde ein wenig mehr dazu tendieren Lahm zu verkaufen.

Ribery würde ich nicht verkaufen. Versuch dich immer schrittweise zu verbessern. Kauf dir aufsteigende Spieler und verkauf sie mit Gewinn und investiere so nach und nach in Stars.

Viel Erfolg dabei
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.