Wer muss gehen? |
1 - Zidan + Tinga + Thiam |
|
45% |
[ 10 ] |
2 - Schneider + Tinga + Thiam |
|
27% |
[ 6 ] |
3 - Gekas + Ishiaku + Tinga |
|
27% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 22 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2007 23:39 Titel: Zidan vs. Schneider HELFE ZURÜCK |
|
|
Ich habe mir vorgestern VDV gekauft und muss jetzt ein paar Spieler verkaugfen um ausm Minus rauszukommen...Was empfiehlt ihr mir?Wäre nett, wenn ihr abstimmen und auch ne Begründung abgeben könntet Helfe euch auch gerne zurück!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 07:12 Titel: |
|
|
ich würd dir zu variante eins raten..., denn
zidan spielt noch nicht so gut wie ers letzte saison gemacht hat, und dafür ist sein mw noch recht hoch,
dein mf stark genug ist, so dass du thaim (der sowieso nur ersatz ist, soweit ich weiß) und tinga (schweren herzens, aber er wird nicht überragend punkten) verkaufen kannst...
aber vielleicht solltest du ishiaku noch verkaufen, weil er noch so viel wert ist....dafür kannste dir dann noch nen vernünftigen dritten abwehrmann leisten...
bitte hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249703
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 09:03 Titel: |
|
|
ja ich finde das sehr gut erkannt eiegtnlich und das mit Ishiaku ist auch ne gute idee aber zur zeit fehlt Frei halt noch verletzt,,,
Andere Meinungen dazu?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 09:09 Titel: |
|
|
ABer sowas von Variante 1!!!!!
Zidan ist hoffnungslos überbewertet, er bekommt genau wie in Bremen bei einem deutscehn Topclub einfach nicht das auf die reihe was wir von ihm aus Mainz kennen!!!
tinga ist zwar kein shcclechter, aber keiner weiß ob es mit dem BVB aufwärts geht und wie Tinga sich dann punktemäig schlagen wird!
und Thiam ist kein Verlust, da er sowieso kaum spielen wird!
bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249886
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 09:28 Titel: |
|
|
Ich würde...
... Zidan verkaufen, weil er aus meiner sicht nicht wirklich ins system vom hsv reinpasst! er ist mehr der konterstürmer und kann es bei einem "topclub" seine dynamik nicht mehr so ausspielen!
... Tinga verkaufen, spielt aus meiner sicht in ner wundertütenmannschaft. mann stellt 11 spieler aus und niemand weiß was rauskommt!
... Ishiaku verkaufen, weil er für seine gezeigten leeistung doch ein paar euros wert ist!
Hoffe ich konnte dir helfen!
Gruß
Mame
Diego vs Klose:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249963&highlight=
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 10:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 10:25 Titel: |
|
|
Ich würde Variante 2 machen. Schneider hat es zwar noch drauf, aber Zidan und Gekas werden meiner Meinung nach mehr punkte machen
Zidan hängt momentan noch etwas in der Luft, aber der wird sich noch in Hamburg einspielen. Ein paar Mal Alu hat er schon getroffen und wenn er da ein Tor gemacht hätte, würde hier jeder anders reden
Bitte helfe mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249642
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 10:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 13:13 Titel: |
|
|
Es ist ziemlioch ausgeglichen...varinte 1 = 6stimmen,variante 2 = 1 Stimme und variante 3 = 6stimmen...
ANDERE MEINUNGEN SIOND GEFRAGT!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 13:34 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Würde Variante 1 nehmen. Zidan hat bis jetzt noch nicht überzeugt und sein Markwert ist noch relativ hoch.
Und da dein Mittelfeld stak besetzt ist, kannst du ohne Probleme Thiam und Tinga verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 14:04 Titel: |
|
|
Ich würde Schneider+Tinga+Thiam verkaufen.Als wirklichen verlust würde ich nur Schneider nennen,aber ich glaube nicht,dass er besser punkten wird als Gekas/Zidan.Deshalb weg mit ihm und den anderen beiden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 20:17 Titel: |
|
|
ganz klar, variante 1.
Behalte auf jedenfall schneider, der ist wiedermal in einer Riesenform....
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde