preload
basicPlayer

Weiterer Link im Spielerprofil

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Sobocop
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 20 März 2006 11:47   Titel: Weiterer Link im Spielerprofil Antworten mit Zitat

Wäre es nicht möglich und interessant, dass man beim Profil der einzelnen Bundesligaspieler in der Tabelle, die seine Noten, Tore, Karten... jedes Spieltages anzeigen, den einzelnen spieltag anklicken kann und dort die Statistiken der Begegnung (evtl ja sogar die sportal-ticker-seite) sieht?

Wäre dann sicherlich nur für Pro- bzw. Plus-Player, aber alle anderen sind sowieso doof!

Ich hoffe man versteht was ich sagen möchte aber es ist nicht ganz zu formulieren.

Als Beispiel: In Odonkors (war ja klar) Profil klickt man den 26. spieltag an und sieht: Aha, der BVB hat gegen den FCK gespielt und 2:1 gewonnen, Kringe hat ne 2,5 bekommen, Smolarek ne 4,0. Dede, Kringe und Skela haben die tore gemacht und so weiter!

BeitragVerfasst am: 20 März 2006 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre zwar ganz cool, aber denen wohl zu viel arbeit die ganzen links zu erstellen, weil jedes Spiel ja ne andere URL hat!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2006 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee finde ich gut, ich habe mich da auch schonmal geärgert. Das Ganze könnte entweder eine comunio-Statistik sein (da sind die Mannschaftswerte ja drin, aber wohl nicht die Partien insgesamt) oder eben extern vom Notenanbieter.

Ich denke, das kann erst zur nächsten Saison wirklcih umgesetzt werden, aber die Idee ist echt gut!
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 28 März 2006 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

wie meinst du das, welchen teil der tabelle willst du verlinken?

Viele Gruesse
Fabian

BeitragVerfasst am: 28 März 2006 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich das verstanden habe, möchte er einen Link zur Spielpaarung des Vereins des Spielers für jeden Spieltag. Anbieten würde sich da für einen Link die Spieltagsnummer, dass es beispielsweise bei Odonkor dann so wäre:

SpieltagTorElferGelbGelbrotRotEinW AusWNotePunkte
27. ------595-4

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2006 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

So verstehe ich das auch. Evtl. kann man auch auf die comunio-eigenen Daten verlinken, wenn das einfacher ist.
BaronLoher
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 19:17   Titel: Gute Idee Antworten mit Zitat

finde das prinzip auch gut. waere ein weiterer punkt der den spielspass erweitert.

lest auch meinen vorschlag zum interliga turnier und integration von cupnio in comunio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.