preload
basicPlayer

frings gekauft 6,4 mio schulden wer muss gehen!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Castelen+josue
28%
 28%  [ 2 ]
Rakitic
71%
 71%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 08:38   Titel: frings gekauft 6,4 mio schulden wer muss gehen!? Antworten mit Zitat

hi jungs hoffe ihr könnt mir helfen das sind die angebote helfe hundertpro im selben rahmen zurück...
thx phil
denkt aber auch das ich eh nur 5 im mf aufstellen kann daher müssen wohl castelen+ josue oder rakitic dran glauben nur wer? ist der schweizer stamm!?

Zidan Computer Hamburger SV 7.405.700 30.08. 30.08.07 Offen
P. Schwegler Computer Bayer 04 Leverkusen 483.000 30.08. 30.08.07 Offen
Rakitic Computer FC Schalke 04 6.822.400 30.08. 30.08.07 Offen
Castelen Computer Hamburger SV 4.042.500 30.08. 30.08.07 Offen
Josue Computer VfL Wolfsburg 2.454.300 30.08. 30.08.07 Offen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Aug 2007 09:50, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Zidan, Schwegler und Rakitic würde ich abgeben.
Dann hast du sogar noch bisschen Geld übrig.
Zidan tut sich sehr schwer... Schwegler is verletzt und kein Stamm mehr.... Rakitic wird diese Leistung nicht halten können und is überbewertet.

Bitte mir auch helfen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250817
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd den Rakitic abgeben....hast ja im Mittelfeld noch nen paar Gute. Frings ist ne gute Investition für die Zukunft. Zidan würd ich behalten...der kommt noch. Und ausserdem hast du dann auch nur noch Frei und Gomez im Sturm...Frei ist noch nicht fit.

Gruss
Maxe
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

also normalerweise würde ich dir ja sofort zum verkauf von zidan raten! er wäre meiner meinung nach derjenig, der am schwäcshten beim preis/leistungs vehrältnis abschneidet..dicht gefolgt von rakitic.. den ich für ähnlich überschätzt halte.
daher mein rat: gib rakitic ab! bei deinem MF würde ich ihn eh nur auf die bank setzen... da ich mit DIego, Frings, Streit, van Bommel und auch Castelen 5 leute stärker einschätze! und solltest du mit allen drein deiner stürmer spielen wollen, blieben ja auch nur noch 4 plätze übrig.... und da würde es mich neven, einen rakitic auf die bank zu setzen... oder aber, wenn ich mit rakitic spiele udn zidan abgebe..dann einen castelen auf die bank zu setzen..

daher würde ich rakitic abgeben und jetzt in nem schönen 3-5-2 zoggn, wenn frei wieder fit ist halt auf die rückkehr von frings abwarten udn schauen, welches system sich anbietet...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Würde an deiner Stelle Rakitic abgeben. Finde ihn überbewertet, und ausserdem hast du viel bessere in deinem Mittelfeld stehen. Zidan würde ich mindstens dann noch solange halten bis Frei wieder richtig fit ist...

Fazit: Rakitic weg!

Hilf mir bitte auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250810&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 10:24   Titel: -- Antworten mit Zitat

wunderschönen, vorab ein geiler name, ich denke mal aus lammbock!! =) hab ich gestern noch auf dvd gesehen!!

aber ich kann nicht glauben was da geschrieben wurde. ich persönlich halte von rakitic sehr viel der junge hat seinen stammplatz ist dribbelstark hat auch schon ein tor vorbereitet und das ein oder andere dingen werden wir von ihm auch noch sehen!! er ist auf keinen fall überbewertet. es macht spass ihn fussball spielen zusehen!!und ich denke eher das er seine leistung noch steigern wird!!

schönen gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.