preload
basicPlayer

Luxusproblem: Welcher Top-Abwehrspieler soll gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen hergeben?
Lucio
9%
 9%  [ 1 ]
Kompany
9%
 9%  [ 1 ]
Meira
18%
 18%  [ 2 ]
Rafinha
63%
 63%  [ 7 ]
Pander
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 12:57   Titel: Luxusproblem: Welcher Top-Abwehrspieler soll gehen? Antworten mit Zitat

Ich habe folgendes "Problem": Mehr als 4 hochqualitative Abwehrspieler halte ich für überflüssig und nachdem ich nun Pander bekommen habe möchte ich einen Spieler meiner Defensive aussortieren. Nur ich kann mich nicht entscheiden wen:

-Kompany: Scheint nun endlich in der Liga angekommen zu sein und macht im Moment einen super Eindruck. Wenn er nun noch im MF zum Zug kommen wird, geb ich Kompany zunächst mal auf keinen Fall her.

-Meira: Kapitän des amtierenden Meisters, scheißt ab und an mal ein Tor und hatte letzte Saison einen hervorragenden Punkt-pro-Spiel-Schnitt.

-Lucio: Einen Bayern-Spieler abzugeben, der gesetzt ist und in Top-Form zu den besten Verteidigern der Welt zählt und zudem noch torgefährlich ist? Unsinnig.

-Rafinha: Warte bei ihm auf den Durchbruch und DIE Saison, nachder er für Schalke nicht mehr zu halten sein wird. Riesentalent in meinen Augen.

-Pander: Mein zweiter Schalker in der Abwehr. Momentan super in Form, steigert sich von Woche zu Woche und ist sehr torgefährlich.

Ich bin wirklich ratlos, die sind alle super. Wen würdet ihr abgeben um zusätzliches Kapital für mein gebeuteltes Mittelfeld oder den Sturm zu schaffen? Oder würdet ihr alle behalten und dafür Rau und Hummels abgeben, um in der Defensive auf Ewigkeit genügend Punktegaranten zu haben?

Gegenhilfe gibts heute Abend noch, bitte hinterlasst nen Link.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Letztendlich ist es egal, wen du abgibst.
Alle sind Superklasse.
WÜrde persönlich einen der beiden Schalker abgeben, demit du nicht 2 aus einem Team dort hinten hast.

Bitte mir auch helfen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250817
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

hi, würde mich am ehesten noch von Rafinha oder Meira trennen.....rafinha und pander aufzustellen halte ich für riskant, und meira ist einfach zu oft verletzt um die 100 Punkte-Marke zu knacken......ich würde an deiner Stelle um Kapital für Mf oder Sturm zu schaffen eher Bastürk abgeben sowie einen deiner Nürnberger Stürmer....das wären schon mal 10 Mio. ,wenns dann immer noch nicht reicht, muss halt einer deiner Abwehrgötter dran glauben....
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist das ganz einfach. Lies mal, was Du zu den Spielern geschrieben hast.
Zu allen hast Du gesagt, dass sie in der laufenden Saison gut sein werden. Außer zu Meira. Für dessen Punkte in der letzten Saison wirst Du Dir in Zukunft nichts kaufen können. Also Meira weg.

Aber wenn ich an Lucio denke kommt mir immer so ein grobschlächtiger Holzfäller in den Sinn, der ganz gerne auch mal aus versehen nen Elfmeter verursacht. Den würd ich mir nie kaufen, aber ich mag den wahrscheinlich einfach nicht.

Edit: ich bräuchte auch Hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250855
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.