Ich habe folgendes "Problem": Mehr als 4 hochqualitative Abwehrspieler halte ich für überflüssig und nachdem ich nun Pander bekommen habe möchte ich einen Spieler meiner Defensive aussortieren. Nur ich kann mich nicht entscheiden wen:
-Kompany: Scheint nun endlich in der Liga angekommen zu sein und macht im Moment einen super Eindruck. Wenn er nun noch im MF zum Zug kommen wird, geb ich Kompany zunächst mal auf keinen Fall her.
-Meira: Kapitän des amtierenden Meisters, scheißt ab und an mal ein Tor und hatte letzte Saison einen hervorragenden Punkt-pro-Spiel-Schnitt.
-Lucio: Einen Bayern-Spieler abzugeben, der gesetzt ist und in Top-Form zu den besten Verteidigern der Welt zählt und zudem noch torgefährlich ist? Unsinnig.
-Rafinha: Warte bei ihm auf den Durchbruch und DIE Saison, nachder er für Schalke nicht mehr zu halten sein wird. Riesentalent in meinen Augen.
-Pander: Mein zweiter Schalker in der Abwehr. Momentan super in Form, steigert sich von Woche zu Woche und ist sehr torgefährlich.
Ich bin wirklich ratlos, die sind alle super. Wen würdet ihr abgeben um zusätzliches Kapital für mein gebeuteltes Mittelfeld oder den Sturm zu schaffen? Oder würdet ihr alle behalten und dafür Rau und Hummels abgeben, um in der Defensive auf Ewigkeit genügend Punktegaranten zu haben?
Gegenhilfe gibts heute Abend noch, bitte hinterlasst nen Link.