Wer aus der Abwehr soll gehen? |
Dede |
|
0% |
[ 0 ] |
Castro |
|
4% |
[ 1 ] |
Krstajic |
|
19% |
[ 4 ] |
Demel |
|
23% |
[ 5 ] |
Cherundolo |
|
52% |
[ 11 ] |
|
Stimmen insgesamt : 21 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 09:03 Titel: gomez für 10.5 holen? HELFE GERNE ZURÜCK |
|
|
hallo,
ich hab die möglichkeit gomez für 10,5mio zu bekommen und überlege nun ob ich es machen soll, geld hab ich genug, deshalb müsste ich noch nichtmal wen verkaufen.
was denkt ihr?
yankov und thurk sind nur übergangslösungen im team und ich werde jemand aus der abwehr verkaufen wenn alternativen für die beiden auf dem transfermarkt sind.
wen sollte ich davon verkaufen?
(ismael habe ich vor ein paar tagen für 2mio gekauft, und hoffe mal, dass er bald wieder fit ist und steigt und vielleicht sogar wieder stamm spielt
mfg und vielen dank für antworten
ApoC
Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Aug 2007 10:08, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 09:30 Titel: |
|
|
also das ist ja wohl mal klar. pantellic und Ismael weg, dann hast du noch mal geld um dich im mittelfeld zu verstärken. ansonsten tendiere ich zu cherundolo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 10:16 Titel: |
|
|
Hallo,
ich würde Dede auf jeden Fall behalten. Bei Demel weiß man nicht wie sich Hamburgs Spiel entwickeln wird. Seine Noten werden wahrscheinlich unter Hamburgs schwacher Leistung leiden.
MfG Flo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 13:36 Titel: |
|
|
Verstehre dein Problem nicht wenn du Gomez ohne wen verkaufen zu müssen holen kannst dann tu es den rest würde ich erst dann agbeben, wenn alternativen auf dem TM auftauchen, jetzt sind errstmal 2 wochen Pause ( Länderspiel ) da kann sich sicherlich einiges tun auf dem TM als erstes würde ich sicher Chero. abgeben!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 13:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 13:49 Titel: |
|
|
Cherundolo weil er von den anderen am wenigsten punkte bekommt obwohl er stamm ist!!!
|
|
Nach oben |
|
Klothsen
Champions-League
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 14:32 Titel: |
|
|
würde auch cherundolo verkaufen, oder demel sollte er für besagte 7 spiele gesperrt werden!
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 15:05 Titel: |
|
|
Würde Cherundolo verkaufen obwohl er Stamm spielt wird er nicht so gut punkten schätze ihn wieder auf 50-60 Punkte ein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 15:07 Titel: |
|
|
Ich würds machen.Ismael+Pantelic weg.
Pantelic' Stammplatz ist nicht mehr sicher und Ismaels sowieso nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 15:15 Titel: |
|
|
Hau die beiden ruhigen Gewissens weg und hol dir Bum Bum Mario.
Der trifft so oder so wie er will und wird dieses Jahr sicherlich auch wieder seine Füsse mit im Spiel haben wenns um die Torjägerkanone geht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 15:34 Titel: |
|
|
Hm, die Abwehrspieler, die du nennst, haben alle ihre Qualitäten. Würde am ehesten Demel abgeben..der ist offensiv nich sooo stark, und ausserdem, immer ein "Sicherheitsrisiko". Der Rest ist eigentilch solide bis gut, ich würde mich wie gesagt am ehesten von Demel trennen.
Ach ja, danke für deine Hilfe!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde