preload
basicPlayer

Soll ich Petric verkaufen???Help back!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll ich???
Ja
50%
 50%  [ 10 ]
Nein
50%
 50%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 10:50   Titel: Soll ich Petric verkaufen???Help back!!! Antworten mit Zitat

soll ich petric gegen van der vaart oder marcelhino oder schneider tauschen verkaufen???
bitte mit grund!!!
danke
help back!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

sorry, ich habe mich verklickt...Wollte nein anklicken...Also denk dir ein ja weg und ein nein dazu....Würde Petric halten, weil er jetzt als Stürmer aufläuft und bei C. als MF'ler geführt wird...Und was das heißt, is ja wohl klar...
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 11:00   Titel: Re: Soll ich Petric verkaufen???Help back!!! Antworten mit Zitat

Nils_1992 hat folgendes geschrieben:
soll ich petric gegen van der vaart oder marcelhino oder schneider tauschen verkaufen???
bitte mit grund!!!
danke
help back!!!

was für ne frage!! wenn du einen vdv, marce oder schnix bekommen kannst, dann MACH DAS!!

die 3 gehören mit zu dem besten was die bundesliga im mittelfeld aufweisen kann! das sind 3 absolute granaten, die sich schon über längere zeit in der bundesliga mit klasse leistungen ausgezeichnet haben! also ganz klar einen von denen holen, die werden alle locker über 100 punkte holen! tendiere am ehesten zu marcelinho! wolfsburg ist stark im kommen und marce ist der kopf der mannschaft!

dafür petric zu "opfern" ist kein großer verlust! der hat beim bvb noch NICHTS gezeigt!! ganz klar verkaufen, wenn du dafür einen der 3 oben genannten bekommen kannst!

petric weg!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

ob petric sooo viele punkte holen wird wie ein van der vaart wage ich zu bezweifeln...allerdings wird es die letzte saison von V.d.V. sein...das würd ich auch im Hinterkopf behalten...Schneider ist schon zu alt, wenn der seine 70 min auf dem platz ist ist meistens auch sense! Marcelinho ist auch ein guter...immer torgefährlich! Bleibt abzuwarten was Wolfsburg wirklich macht diese Saison...wenn dann würd ich persönlich zu Van der Vaart tendieren um punkte zu machen und sich dann nächste Saison wieder neu orientieren
Klothsen
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

LOL selber nen einzeiler abgebgen aber dann mit begründung ne antwort bekommen wollen. vrekaufen ja, weilsch andere bessr sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

auf jedem fall verkaufen. dortmund wird diese saison denke ich auch nicht überragend spielen und dementsprechend werden auch die noten der spieler ausfallen! die anderen 3 sind absolute top spieler und z.b. scheider ist noch absolut preiswert, also solltest du schnell handeln!

bitte zurückhelfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251066
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Zu 100% verkaufen.
Wundert mich aber, dass VdV, Marce und Schneider sonst keiner haben will.
Dortmund ist mit seinem hoch angepriesenem Mittelfeld am schwächeln - Kuba, Petric und Fernando halten nicht das versprochene...
VdV punktet wie verrückt - er ist der einzig richtig gute beim HSV
Schneider, der weiße Brasilianier. Chef im MF, Freistöße schießt der auch.
Und Marce ist die kreative Figur bei Wolfsburg...

Alle 3 sind besser als Petric!

Danke für deine Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Petric auf jedenfall gegen Vdv, Marce oder Schneider tauschen...in meinen Augen sind alle drei bessere Punktelieferanten als Petric. Ich halte nicht allzu viel vom BvB (auch wenn ich mir damit jez Feinde machen werde)....daher sage ich Mach den Deal und hau Petric raus!

Bitte helfe auch mir: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2467053#2467053
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also den anderen traue ich mehr Punkte zu - Daher verkaufen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.