preload
basicPlayer

boro; Sörensen vs Dzeko

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

boro holen? Dzeko vs Sörensen
hol boro
37%
 37%  [ 3 ]
hol boro + sörensen gegen dzeko
12%
 12%  [ 1 ]
hol sörensen gegen dzeko
25%
 25%  [ 2 ]
lass die finger davon. dzeko kommt noch
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 08:30   Titel: boro; Sörensen vs Dzeko Antworten mit Zitat

weiß nicht genau, ob das hierhin gehört oder in den buli-talk...poste jetzt ma hier

habe dzeko in meinem team und bin 3 mio im plus...en bischen kohle kommt auch diesen spieltag dazu (verteilen selber immer was).

heut sind sörensen (cottbus) und borowski (werder) auf den TM gekommen. habe jetzt vor mir die dienste der beiden zu sichern.

was meiner meinung nach dafür spricht:
sörensen spielt immer, wird sich auch noch verbessern. kommt nicht auf die bank, weil teuerster cottbuser-transfer ever.
dzeko hatte bis jeztzt nur kurzeinsätze, spielt im besseren WOB-team und hats nach der neuverpflichtung (getafi oder wie der heißt) noch schwerer sich durchzusetzen.
boro find ich als spieler super und sein MW is mit 3,2 mio im moment super niedrig. wenn er wieder fit ist, spielt er stamm.

contra:
bei sörensen fällt mir nix ein. die 1,2 mio kann man riskieren.
dzeko spielt im besseren team und wird auch noch treffen. wenn er sich durchsetzt, kann ich mich ganz dolle ärgern.
boro is ziemlich verletzungsanfällig geworden. seitdem das knie einmal hin war, is er nur noch von verletzungssorgen geplagt.
Hatte eigentlich eher vor im sturm noch zu investieren und da auf nen kracdher zu sparen. jetzt is diese alternative aber da

was meint ihr???
würde mich über rege teilnahme sehr freuen.
rückhilfe ist ZEITNAH garantiert.

Gruß
mathemagie

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Sep 2007 09:39, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

so...warte auf rückhilfe von:

Jafado, Jonas1234, FabianBVB, BastiPlaya, lennarto, Kingthau, boex, wunderkeks
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Ich halte alle geannten Spieler für lohnenswete Investitionen bzw. Spekulationen. Boro ist in der Tat saugünstig, den solltest Du Dir sichern. Sörensen - wie Du sagtest, das Geld könnte man riskieren. Und bei Dzeko würde ich noch zwei oder drei Spieltage abwarten. Der wird seine Chancen bekommen.
Finanzierung: Du hast drei Millionen. Boro und Sörensen kosten zusammen 4,4. Fehlen Dir also 1,4. Mit wieviel Geld könntest Du denn an diesem Spieltag rechnen? Falls es reicht, würde ich an Deiner Stelle eher kleinere Spieler abgeben und Dzeko noch halten. Schindler wird meiner Meinung nach kaum eine Chance haben. Dardai steht mit der Hertha vor einer schwierigen Spielzeit. Rangelov wird wohl auch kaum einschlagen, denke ich.
Eine Finanzierung über diese Spieler fände ich interessanter, um die Entwicklung von Dzeko noch abwarten zu können.

Danke für Deine Hilfe.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

dürften an diesem spieltag so um die 500.000 werde, vielleicht en bischen mehr. ich müsste aber (vor allem bei boro) auch was über richtpreis liegen, um ihn sicher zu holen. wären also maximla 5 mios zu bringen (für beide zusammen). fehlen also um die 2 mios.

möglichkeiten:
tor: bleibt so

abwehr: fili war backup, russ hab ich mir nach der kompanysperre geholt, der oder fili können nächste woche also wieder weg. boenisch hab ich mir vorgestern als spekulation geholt. ma gucken, ob der dieses we en paar minuten kriegt.

MF:
aloneftis und dardai als wackler:
aloneftis würd ich noch eher abgeben, denn dardai hat bis jetzt immer gespielt und war jetzt sogar käptn. vielleicht setzt favre ja auf den.also könnt ich hier auf aloneftis verzichten, MF wär dann aber sehr dünn wegen den verletzungen besetzt.

sturm:
dzeko: is halt eure meinung gefragt.
harnik hab ich mir für 160000 nach dem letzten spieltag geholt, schindler is ne spekulation.
hier würd ich mich em ehesten von rangelov trennen können, weil der bis jetzt noch nix gezeigt hat

problem is halt, dass ich meine ganze mannschft zerreiße, wenn ich dzeko nicht verkaufe und mir sörensen und boro hole
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe!

So ich würde mir nur Boro holen da ich von Sörensen nichts halte und Cottbus eh defensive spielt und so wird er kaum Tore machen und Dzeko hat mit Marce einen Mann hinter sicher der ihn gut mit Pässe versorgen wird!

Brauche Hilfe!!!
Macht mal bitte meine Aufstellung: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2463211#2463211
Und hier Bewertet mal bitte mein Team: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250658
Und hier Brauche hilfe bei Transfers:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2468348#2468348
-------------------------------------------------------
Deutscher Meister wird nur der Svw,
nur der Svw,nur der Svw
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

mhm... bei dem preis würdi ch mir boro holne und auf eine wersteigerung bz.w leistungsteigerung warten
PanThau
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.......

-------------

Tendenziell würde ich mir Borowski sichern, aber wenn du sagst, dass du eigentlich deinen Sturm verbessern wolltest und da auf einen Kracher wartest, mach vielleicht lieber das. Wobei Borowski für 3,2 Mio schon verlockend ist...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.