preload
basicPlayer

Miller vs. Adler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll mein Tor hüten?
René Adler
90%
 90%  [ 19 ]
Markus Miller
9%
 9%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 15:29   Titel: Miller vs. Adler Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich habe Miller, der von Sportal aber leider nicht gut bewertet wird. Jetzt ist heute Adler auf dem TM erschienen, der ja gestern - auch punktemäßig - ein Riesenspiel gemacht hat.

Ich denke, dass ich ca. 4,5 Millionen für ihn hinlegen müsste. Geld spielt keine Rolle, also frage ich vor dem Hintergrund, wer mehr Punkte macht: Soll ich Miller gegen Adler tauschen?

Helfe bei Link selbstverständlich zurück!

Danke,

Literat
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe.

Unter Bdeacht, dass Geld keine Rolle spielt: Eigentlich geben sich Torhüter ja nicht viel und ich finde Miller eigentlich nicht schlecht. Adler allerdings ist ein junger Stammtorwart, Sportal-Liebling und beim besseren Verein. Da ihr mit "Übergang in die nächste Saison: Team behalten + 5 Mio." spielt, würde ich auf Adler setzen. Vor allem da Karlsruhe erstmal die Klasse halten muss
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

DAnke für deine Hilfe...

Also ich würde Adler holen, da er irgendwie von Sportal immer gut bewertet wird. GEstern hat er ha auch wieder gezeigt was er kann. Miller ist bestimmt auch kein schlechter.
Insgesamt werden beide am Saisonende wohl max. 30 Punkte auseinanderliegen.
Ich tendiere aber zu Adler!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch Adler als Keeper und der hat bis jetzt top leisteungen gebracht wie letzte saison, hol ihn dir. der wird umso besser umso schlechter leverkusen spielt
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar: Tauschen! Adler ist top und bekommt immer gute Noten. Und wie du bereits gesagt hast, konnte Miller sich bezüglich Sportal noch nicht so beweisen. Wenn Geld keine Rolle spielt, hol dir auf jeden Fall Adler!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Adler wird sicher mehr Punkte machen als Miller .. der KSC wird zwar mehr Torschüsse aufn Kasten kriegen und Miller mehr Chancen sich dadurch zu profilieren, aber ihm fehlt die Konstanz ..

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251416
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

ADLER!!

Adler ist ein klasse Keeper der vllt. am Ende der beste Keeper sein wird hat bis jetzt schon super gehalten und nach dem Spieltag schon 26 Punkte

Also unbedingt Adler als Keeper nehmen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auf jeden fall adler ins tor stellen. der ist nämlich richtich gut und hat in dieser woche wieder gut gehalten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.