preload
basicPlayer

zidan oder gomez

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wen abgeben?
zidan
61%
 61%  [ 8 ]
gomez
38%
 38%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 06:18   Titel: zidan oder gomez Antworten mit Zitat

moin

hab mir toni geholt und hab nun ein bischen miese und weis nich wen ich abgeben soll zidan oder gomez? gomez ja eigentlich stärker aber vfb is noch nich auf der höhe und zidan auch n richtig guter wen er in tritt kommt und bei hsv gehts aufwärts...
bitte um begründete meinungen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Eigentlich hast Du schon alles gesagt.
Meiner Meinung nach ist Gomez der stärkere Mann. Zudem glaube ich, dass sich der HSV und Stuttgart am Ende der Saison in ähnlicher Tabellenregion aufhalten werden.
Zidan: ein flinker Mann, dessen Konkurrenz nicht wirklich groß ist. Ich kann mir vorstellen, dass der Knoten nun geplatzt ist, nachdem er erst auf der Bank saß und dann direkt seine erste BuLi-Bude für den HSV machte.
Gomez: ebenfalls gut mit stärkerer Konkurrenz. Stuttgart wird bald wieder Fahrt aufnehmen und dann wird auch Gomez wieder gut punkten.

Ich selbst habe Zidan und werde nun an ihm festhalten. Einen direkten Tausch mit Gomez würde ich trotzdem eingehen, da ich denke, dass er der Bessere und Konstantere ist.

Mein Fazit: Zidan weg!

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.