preload
basicPlayer

Gekas vs Rakitic vs Pardo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen holen???
Gekas
33%
 33%  [ 8 ]
Rakitic
37%
 37%  [ 9 ]
Pardo
29%
 29%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 07:58   Titel: Gekas vs Rakitic vs Pardo Antworten mit Zitat

Hi Leute,
hab da ein Problem. Diese drei Spieler stehen zur Auswahl aber ich könnte mir nur zwei davon holen. Wenn soll ich mir holen??
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir Pardo und Gekas holen. Glaube nicht, dass Rakitic auf dem Niveau weiterspielen wird. Finde ihn persönlich zu überteuert.

Gekas wird noch seine Tore bei Leverkusen machen. Sonst haben die ja keinen vorne.

Bitte Hilfe hier:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251881
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir auf jeden Fall mal Gekas holen, einen Stürmer kannst du gut brauchen und er trifft ja in Leverkusen ganz gut. Denke er schafft wieder seine 14+ Tore.
Rakitic war stark bisher, sehr offensiv, hat mir gut gefallen.
Pardo ist ein starker, konstanter DM, der wird so um die 100-120 Punkte holen. Weniger werdens wahrscheinlich net, viel mehr aber ebenso net. Er wär die ganz sichere Alternative.
Rakitic birgt ein Risiko, könnte dafür auch 140 schaffen, aber das ist mMn zu riskant. Nimm lieber die sicheren Punkte. Die 20-30, die Rakitic mehr holen kannsind nicht genug für das Risiko.

Bitte hilf mir auch http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251882
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

pardo holen , ist der beste der drei spieler udn sehr sehr konstant
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

würde an deiner stelle pardo und rakitic holen...
pardo ist sehr konstant und rakitic hat bisher ja auch noch nicht schlecht gespielt und ist zudem auch mal für ein tor gut weil er offensiv im mittelfeld spielt!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mir gekas und rakitic holen, wieso? weil ich die auch beide habe ---- ne, also rakitic ist super in die saison gestartet, mit 19 jahren noch sehr jung, von ihm hast du noch sehr sehr viel. daneben gekas, nach einem schwachen srat, kommt er so langsam in fahrt. er muss halt da stehen, wo er ein stürmer stehen muss bzw er steht halt da, wo ein stürmer stehen muss.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.