preload
basicPlayer

Petric vs. Demichelis

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll in mein Team?
Demichelis
66%
 66%  [ 4 ]
Petric
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Olaf 77
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 11:09   Titel: Petric vs. Demichelis Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe Demichelis und nun ist Petric auf dem TM. Beide sind ähnlich viel wert, es wäre also finanziell kein Problem.

Würdet Ihr Demichelis abgeben und dafür Petric holen? Wer wird über lange Sicht wohl besser punkten? Demichelis ist zwar zur Zeit gesetzt, aber das muss nicht so bleiben und zur Zeit ist er relativ viel wert. Petric hat gerade keine gute Phase, aber normalerweise sollte er doch gut punkten...

Bitte stimmt ab und äussert Eure Meinung, ich helfe bei Link gerne zurück!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal vorweg. Demichelis macht bisher nen Super job in der Bayern IV und ich denke er ist momentan der Ideale Partner für Lucio. das lucio mit vB nicht funktioniert haben wir letztes Jahr gesehn.

Ismael muss man erstmal schaun ob und wie er sich zurückmeldet nach über 1 Jahr pause!

Nun zu Petric:. Ist sicher ein guter Mann udn wrid sich bestimmt noch steigern. ABER ich finde dein MF ganz gut besetzt wohingegen Demichelis moemntan echt gut drauf ist. Holen würde ich Petric aber schon und zwar wie folgt. gehe jetzt von ~5mios aus!

Beauchamp+van bergen = ~2mios
barnetta=3.1 mios
und schwupps kannste dir Petric leisten und Demichelis halten

spielen würdest du so:
Kahn (rensing)
Demichelis-Cherundolo-MIjatovic(M. schäfer, Boenisch)
Schneider-Rakitic-Petric-Ebert(Inamoto)
Toni-taka-Bechmann (oko)

bitte um eine gegenhilfe
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252134
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Demi halte ich für klar stärker als Petric. Demichelis macht einen super Job in der IV, wird auch denk ich nicht verdrängt von Ismael, der ja noch Wochen braucht bis er wieder bei 100% ist und Spielpraxis hat.
Petric hat nix gezeigt bisher und ich sehe auf Dauer auch Federico im OM, denfind ich da viel stärker. Petric geht dann neben Frei in den Sturm, wobei da auch Klimo hin will, hm.
Würde Barnetta und von Bergen behalten und Petric gar nicht holen. Denke mit den beiden fährst du besser als mit dem BVBler.

Bitte hilf mir auch http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252144
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.