preload
basicPlayer

Gewinne einen PLUS- PLAYER-ACCOUNT

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 00:43   Titel: Gewinne einen PLUS- PLAYER-ACCOUNT Antworten mit Zitat

Hallo,

diese Woche feiert der Comunio-Blog (www.comunioblog.de.vu) seinen ersten Geburtstag. Zu diesem Anlass habe ich mir überlegt ein Gewinnspiel zu starten, indem als Hauptgewinn 3 Plus Player Accounts verlost werden.

Gesucht wird dafür ein lustigstes Foto, Cartoon, Video [...] etc., dass sich mit dem Thema Comunio beschäftigt. Das kann also entweder ein lustiger Comic sein oder auch ein Foto mit Sprechblase und und und. Was Euch eben so kreatives einfällt Wichtig ist eben nur, dass es mit dem Thema Comunio zu tun hat, halbwegs lustig ist und das Bild/Video von Euch selber erstellt wurde:)

Wenn Ihr fertig seid, schickt ihr das Ganze als Anhang mit Namen, Alter, einem Einverständnis, das ich das Bild veröffentlichen darf und (ganz wichtig) eurer Spieler-ID per Email mit dem Betreff "Gewinnspiel" an comunioblog@googlemail.com.

Einsendeschluss ist der 8. Oktober 2007

Im Verlauf der nächsten Zeit werden dann einige der Bilder im Blog veröffentlicht und die Gewinner von mir benachrichtigt

Ich hoffe natürlich auf viele Emails und eine rege Teilnahme An dieser Stelle muss ich dann noch erwähnen das der Rechtsweg natürlich ausgeschlossen ist.

Viel Spaß
Mit freundlichen Grüßen
Comuniho]

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Sep 2007 01:07, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum ersten erfolgreichen Jahr und weiter so!

Sehr nette Idee, ich hoffe wir bekommen da einige witzige Sachen zu sehen!

Gruß chris

PS: Habs mal angepinnt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.