preload
basicPlayer

Woran liegts, dass...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 12:02   Titel: Woran liegts, dass... Antworten mit Zitat

ich mich nie anmelden kann?! Das macht kein Spaß so zu spielen!!! Immer dürfen nur die Leute online gehen die dafür Geld bezahlen und dass man nicht online gehen kann weil die Server überlastet sind, ist doch eine doofe Ausrede. Das ist so, als ob man dazu gezwungen wird sich einen acc zu kaufen... das stinkt!

wütende grüße von Simon
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Möchte kein neues Thema eröffnen und benutze mal dieses hier: warum kann ich bei "Vereinsforum-Fragen" keinen Beitrag schreiben? Dort steht, dass nur Mods dazu berechtigt wären. Gestern gings noch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist ein kleiner Unfall im Rechte-Management passiert... wird korrigiert werden
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 12:36   Titel: Re: Woran liegts, dass... Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
ich mich nie anmelden kann?! Das macht kein Spaß so zu spielen!!! Immer dürfen nur die Leute online gehen die dafür Geld bezahlen und dass man nicht online gehen kann weil die Server überlastet sind, ist doch eine doofe Ausrede. Das ist so, als ob man dazu gezwungen wird sich einen acc zu kaufen... das stinkt!

wütende grüße von Simon

Hab mich gerade in meinem kostenlosen Account eingeloggt - nach einem Versuch war ich drin. Wenns mal nicht beim ersten Login klappt, dann halb mehrmals versuchen.
Davon abgesehen gibts dazu schon mehr als genug Themen und das wurde schon ausführlichst diskutiert.

H.Stamper hat folgendes geschrieben:
Möchte kein neues Thema eröffnen und benutze mal dieses hier: warum kann ich bei "Vereinsforum-Fragen" keinen Beitrag schreiben? Dort steht, dass nur Mods dazu berechtigt wären. Gestern gings noch.

Wenn du kein Thema findest, das zu deinem Anliegen passt, dann eröffne bitte in Zukunft einen neuen Thread. Bitte nicht einfach irgendwo reinposten. Danke.
Sollte aber jetzt wieder gehen, danke für den Hinweis.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

ja jetzt bin ich auch endlich drin... aber ich hab es 2 tage hinternander versucht und immer 2-3 mal aber irgendwie hats dann nicht geklappt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.