preload
basicPlayer

Aufstellung nich angezeigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 15:36   Titel: Aufstellung nich angezeigt Antworten mit Zitat

Moin erstmal,

Also ich bin neu hier und ich wollte letzte woche das erste mal mit spieln...
Am montag schau ich rein udn was seh ich? Ich hab keine Punkte bekommen, nachgeschaut und was sagt mir nen freund? ich hätte keine mannschaft aufgestellt... Dabei hab ich des genau vorher getan..ich hab sogar ne bestätigung vom computer bekommen und nu tritt des problem wieder auf: Ich klick auf "mit dieser Aufstellung spielen", ich bekomm die bestätigung vom pc aber jeder sagt, ich hätt keine mannschaft aufgestellt...
Ich hoffe, mir kann wer helfen!!

Danke im Voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Was steht denn in den News für eine Aufstellung? Bitte kopiere den gesamten Beitrag mit Zeitangabe hier rein.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ja,ich spiel auch in der Com,und wir haben alle noch die Testphase als Plus-player und wenn man auf sein Profil klickt,kommen keine weißen Trikots,die anzeigen,wen er aufgestellt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

die trikots zeigen auch nur den letzten spieltag an...also wenn er heute aufgestellt hat werden diese erst um 20.30 aktualisiert und angezeigt...ich geh mal davon aus das am 8.spieltag irgendwas falsch lief...vlt hat er auch einfach zu spät aufgestellt oder so...
mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.