preload
basicPlayer

Selber Fehler wieder!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 14:17   Titel: Selber Fehler wieder! Antworten mit Zitat

hallo,
ich hab das selbe problem wie am 1. okt. wieder.
ich habe am 3.10. auf einen spieler geboten und er steht immernoch auf dem Transfermarkt... was ist da los?
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist da der Fehler? Bei Euch verfallen die Angebote nach 3 Tagen, das kann also durchaus sein. Wann kam der Spieler denn auf den Markt?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler kam am 3 .10 auf den Transfermarkt(vom Computer), ich habe noch am 3.10 auf den spieler geboten und hab ihn am 4.10 nicht bekommen, und heute habe ich ihn immer nocht nicht bekommen (auch kein Mitspieler).
Aber wenn man auf einen Spieler bietet (mehr als das Mindestgebot) muss man den dann auch mal bekommen.
Verstanden? Ich hab mich gerade schlecht ausgedrückt vllt kommts jetzt besser rüber , aber des ist doch ein Fehler oder nicht??
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist kein Fehler. In eurer Com gilt (siehe Com-Profil):

Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3

Das bedeutet, dass der Computer drei Tage nach dem Erscheinen eines Spielers auf dem Transfermarkt die Angebote bearbeitet (nicht früher). Wenn der Spieler am 3. 10. auf den Markt gestellt wurde, dann wird er am 6. 10. wechseln, sofern ein Gebot über Richtpreis für ihn vorliegt. Wenn kein Gebot vorliegt, dann bleibt er noch einen Tag länger auf dem Markt und verschwindet dann (wird vom Markt genommen oder wechselt, falls an dem letzten Tag noch ein Gebot abgegeben wurde).

Wenn die Spieler nicht so lange auf dem Markt bleiben sollen, dann müsste der Com-Leiter die Einstellung entsprechend ändern (1 oder 2 Tage Angebotsdauer).

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, wusst ich nicht des wurde bei uns warscheinlich erst kürzlich geändert sonst war das nicht so,
nochmal vielen dank
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.