Autor |
Nachricht |
Insua 18
Kreisliga
|
Verfasst am: 29 Sep 2006 13:30 Titel: NCIS |
|
|
Hi
Ich wollt ma wissen wer von euch NCIS guckt hier könnt ihr euch über die letzten Folgen unterhalten!!
gruss
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2006 14:25 Titel: |
|
|
Jau Ich bin der weltgrößte NCIS-Fan glaub ich Sooo toll die Serie Sonntag war ich im Urlaub, die Folge hab ich aber aufgenommen und werd sie mir gleich mal reinziehen
Beste Folge ever war glaub ich vor kurzem erst in der 3.Staffel als Di Nozzo unter Mordverdacht stand. Ganz großes Kino
Kuckst du uach immer Criminal Minds danach? Auch klasse
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2006 14:34 Titel: |
|
|
Ja, Navi CIS ist wirklich eine super Serie!
Schaue normal sehr wenig Serien und auch eigentlich keine "Krimis".
Aber diese Serie hats mir einfach angetan.
Ich denke der Erfolg liegt in den Identifikationsfiguren wie Toni "Weiberheld" Di Nozzo, Timmi "Bambino" McGee, Ebby (?), Jeffroe und Douggie!
Die werden halt auch charakterlich super dargestellt und so ist da auch viel "Komödie" dabei
Echt ne super Serie!
Bin natürlich McGee-Sympathisant
Da wird er immer runtergemacht, und dann gestern das bei ihm:
DiNozzo: "In der Bude könnte nichtmal George Clooney ne Frau flachlegen"
Alle gehen aus der Wohnung und dann kommt dieses tolle Mädel aus dem Schlafzimmer: "Timmi, wo bist duuuuuuu?"
|
|
Nach oben |
|
Insua 18
Kreisliga
|
Verfasst am: 29 Sep 2006 14:43 Titel: |
|
|
Das war echt geil gestern !!
Die Serie hat was ehrlich ich muss mir die immer angucken auch weil ich es geil find wie der Gibbs den Di Nozzo un den Bambino immer fertig macht hammergeil!!
@Buckwheat:Ja ich guck auch manchmal Criminal Minds danach!!
Gruß
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 30 Sep 2006 14:00 Titel: |
|
|
ich sag einfach der hammer diese serie lege ich jedem mal ans herz zu gugn
die wortwechsel zwischen bambino und di nozzo der meistens das letzte wort hat wenn nicht gibbs dazwischen kommt und ihm einen rüffel erteilt... einfach himmlisch ...
leider hab ich von den letzten folgen aus zeitmangen fast keine gesehen und wenn nur ausschnitte naja sonntags soll das mal um 21 15 kommen wäre für mich besser zum gucken _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2006 14:10 Titel: |
|
|
Comunio is schon was tolles
Da findet man lauter Gleichgesinnte...
Bei mir in der Clique schaut sowas keiner, aber ich hab glaub ich bisher jede Folge gesehn...
Seit Siva (oder wie man die schreibt) da is, hat die Sendun zwar ein wenig verloren aber immer noch Klasse.
Das Ende von Kate war sehr hart, hat mich richtig mitgenommen
Absolut klasse gemacht, mit einer guten Portion Humor und Spannung.
Einfach ne tolle Sendung.
Danach Criminal Minds is auch schon fast gebucht, am Anfang nie geschaut aber nu immer öfter.
Kommen jetz Donnerstag auch wieder neue Folgen?
Weil letzte Woche war ja Sonntag auch ne Wiederholung, ich blick da nich mehr so durch hauptsache die bringen neue Matarial...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2006 14:24 Titel: |
|
|
ncis is saugeil ich gucks eigentlich auch immer ....
ich glaub aber das so. nur neue folgen kommen und do. nur ältere, da is kate ja noch
da,wobei ich find das di nozzo und ziva auch witzig anzuschauen sind , aber es
geht nichts über di nozzo und gibbs is das geil
aber scheinf so als hätte ncis ganz gut einschaltquoten , sonst würden nich 2 folgen
inner woche laufen !
mfg don
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2006 15:21 Titel: |
|
|
NCIS hatte Donnerstags als die alten Folgen kamen imer bessere Einschlatquoten als die Schillerstraße davor, und das will schon was heißen...
Also ich find die dritte Staffel eigentlich mindestens gleichwertig zur zweiten, Ziva gefällt mir eigentlich ein Stück besser als Kate, weil Kate irgendwie immer ein wenig zu ordentlich und vernünftig war. Zwischen DiNozzo und Ziva hat sich dagegen schon öfter mal was angedeutet, mal schaun wies weitergeht Das tolle an der Serie ist ganz klar die Comedy-Einlagen zwischen den spannenden Storys, auch wenns schon öfter mal etwas dürftigere gegeben hat. DiNozzo sorgt da schonmal für den ein oder anderen Lacher
Ne schöne Fanseite gibts übrigens auf www.ncis.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2006 19:25 Titel: |
|
|
Ich muss sagen Ncis is einfach geil!!
@ Cesc: Ich hab die letzte Folge von der Katenet gesehen kannste ma kurz erklärn was da passiert ist??
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2006 12:34 Titel: |
|
|
hi
Hat jemand von euch die gestrige Sendung gesehen voll cool oder?
Gibbs hat die andern ja ma wieder voll fertig gemacht!!!
gruss
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 2 Okt 2006 12:46 Titel: |
|
|
De bolzer hat folgendes geschrieben: |
hi
Hat jemand von euch die gestrige Sendung gesehen voll cool oder?
Gibbs hat die andern ja ma wieder voll fertig gemacht!!!
gruss |
leider nein hab gestern die ersten minuten der wdh um 00 uhr gesehen und dann bin ich eingeschlafen
an das ich mich erinnern kann war abbi ( oder so) gibbs nachgemacht hat
dieser dialog war ma witzig _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2006 13:06 Titel: |
|
|
Hi
Hat jemand von euch die Folge gestern gesehen??
voll geil oder?
Gruss
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2006 13:22 Titel: |
|
|
Jp, war nicht schlecht gestern, nur ich kannte die Folge leider schon...
Nächsten Donnerstag auf keinen Fall verpassen, die Folge mit den Pestbakterien Die ist toll Einziges Manko ist das Verhalten von Kate, was eigentlich völlig gegen ihren Charakter ist... Aber ich will auch nicht zu viel vorwegnehmen, scheint ja noch einige zu geben die die alten Folgen nicht gesehen haben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 17:54 Titel: |
|
|
Ich versuchs mal hier... Hat jemand den zweiten Teil der 4. Staffel auf DVD zu verschenken oder zu verkaufen?
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde