preload
basicPlayer

Schmerzen in der Schulter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 14:37   Titel: Schmerzen in der Schulter Antworten mit Zitat

hey, zusammen!

Also ich geh ins Fitnesstudio und hatte vor 4 Wochen bei sämtlichen Arten des Bankdrückens (normal/positiv/negativ) aufeinmal starke Schmerzen in der Schulter bei der Streckbewegung, also beim nach oben Drücken der Gewichte. Hatte ich vorher nie, kam wie von einem auf den anderen Tag.

Dann hatte ich fast 4 Wochen Pause mit Fitness, wegen Weisheitszähne, Krankheit etc.

Ich dachte das mit der Schulter hätte sich von alleine geregelt weil ich ja schließlich so ne lange Zeit nicht mehr beim Fitness war, aber im Gegenteil es is noch genauso Schlimm wie vor 4 Wochen.

Hatter einer von euch mal ähnliche Problemen? Weiß nicht ob ich damit zum Arzt rennen soll, oder noch nen bisschen warten soll.

Gruß Robin
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall wird ein Gang zum Arzt nicht falsch sein, denn ich denke der wird mehr wissen, als die meisten Comunio-Nutzer
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich kriege auch öfters schmerzen im schultergelenk wenn ich z.b. über längere zeit bälle oder ähnliches werfe oder intensiv kraftübungen mache.allerdings gehn die bei mir auch schnell wieder weg von daher würd ich mal zum arzt gehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Da Playaa hat folgendes geschrieben:
Auf jeden Fall wird ein Gang zum Arzt nicht falsch sein, denn ich denke der wird mehr wissen, als die meisten Comunio-Nutzer

Jap, hab gedacht ich frag trotzdem zunächst mal hier. Hatte schonma ähnliche Probleme in Knie und bin von Arzt zu Azrt gerannt, obwohl das nur mim Wachstum zutun hatte. Auf die Idee kam von den Inkompetenten Idioten zunächst leider keiner ^^ will mir nochmal so nen hin und her rennen ersparen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.