Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2013 20:03 Titel: Don't mess with Ebbers - gegen Ausbuhen des eigenen Teams |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2013 20:25 Titel: |
|
|
Sehr geile Aktion !
Guter Typ.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2013 20:26 Titel: |
|
|
Sehr geile Idee! Ich hab die Situation, von der Ebbers spricht zwar nicht gesehen, aber von dem ausgehend, was er schreibt hört es sich nichtmal nach ner Hundertprozentigen an.
Die Frage ist nur, ob die Leute, die sich gemeldet haben, Laberköpfe sind oder ob wirklich einer auftaucht. Könnte mir gut vorstellen, dass höchsten einer oder zwei die Eier dazu haben, da wirklich teilzunehmen, wenn es denn stattfindet.
Falls es so weit kommt, wär ich für ne Live-Übertragung wenigstens per Stream, sodass man sehen kann, wie sich die teilnehmenden "Fußballexperten" da blamieren.
Übrigens auch stark, wie ander Fußballprofis sich zu dieser Aktion äußern. Toll!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2013 22:35 Titel: |
|
|
Bin gespannt ob die was treffen.
Wenn ja ist das natürlich blöd für den Christopher Nöte und er muss sich noch anhören das jeder Amateur den reinmacht. Wenn nicht blamieren sich die selbsternannten Profis
Bin natürlich für letzteres
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2013 08:11 Titel: |
|
|
Ebbe ist einfach ein super Typ, die Aktion passt zu ihm.
Schön auch zu sehen, wie sich ein Fussballer weiterhin zu "seinem" Verein bekennt, obwohl er dort keinen Vertrag mehr bekommen hat.
Die betreffende Szene - schwer zu sagen, ob man den machen "muss"... Sah halt einfach sehr unglücklich aus, wie Nöthe den Ball aus kurzer Entfernung locker 5 Meter drüber bolzt. Hätte wahrscheinlich keiner was gesagt, wenn er nicht die Spiele vorher auch schon sehr unglücklich agiert hätte. Aber wird schon!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2013 08:18 Titel: |
|
|
Die Aktion klingt gut, wenn vermutlich auch nur sehr kurzfristig.
Hab gerade einen Kommentar zu den Vorkommnissen in Düsseldorf (levels-buhrufe etc.) gelesen.
Verzeiht bitte die unseriöse Quelle. Aber der Inhalt trifft es auf den Kopf. Passt wohl auch ganz gut hier rein.
Die Würde kauft man nicht mit
In Levels' Fall verschiebt sich der Fokus allerdings von den Fans in der Kurve, den Ultras, den sogenannten Problemfans hin zu den Mittelklassefans auf den teureren Sitzplätzen. Dort hat sich Doppelmoral breitgemacht. Wo augenscheinlich brave Bürger im Alltag vermutlich nicht einmal laut werden, glauben sie am Eingang des Fußballstadions das Korsett des Anstands ablegen zu können. Schlimmer noch: Sie glauben, sich mit ihren 50 Euro Eintritt die Würde jedes einzelnen Spielers "ihrer" Mannschaft erkauft zu haben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2013 10:23 Titel: |
|
|
Megget hat folgendes geschrieben: |
Verzeiht bitte die unseriöse Quelle. Aber der Inhalt trifft es auf den Kopf. Passt wohl auch ganz gut hier rein.
In Levels' Fall verschiebt sich der Fokus allerdings von den Fans in der Kurve, den Ultras, den sogenannten Problemfans hin zu den Mittelklassefans auf den teureren Sitzplätzen. Dort hat sich Doppelmoral breitgemacht. Wo augenscheinlich brave Bürger im Alltag vermutlich nicht einmal laut werden, glauben sie am Eingang des Fußballstadions das Korsett des Anstands ablegen zu können. Schlimmer noch: Sie glauben, sich mit ihren 50 Euro Eintritt die Würde jedes einzelnen Spielers "ihrer" Mannschaft erkauft zu haben |
Sorry, aber nee.
"Man pfeift sein Team nie aus" ist für mich eine völlig sinnfreie neumodische Ultraerfindung. Wenn die einen riesen Scheiß zusammenspielen, dann pfeif ich sehr wohl, und sing nicht stur irgendwelche Lalala-Lieder weiter wenns nach 5 Minuten schon 0:6 steht.
Die AKtion von Ebbers an sich ist natürlich witzig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2013 10:43 Titel: |
|
|
Ich würde mein Team/einzelne Spieler nie auspfeifen.
Zuallererst kann ich gar nicht laut pfeifen, zum Anderen finde ich das daneben. Solange man erkennen kann, dass Einstellung, Wille und Kampf da sind, gibt's auch Unterstützung, da können auch Fehler passieren, kein Thema.
Wenn ich der Meinung bin, dass das nicht zu sehen ist, dann halte ich einfach den Mund.
Wobei da am Sonntag auch niemand ausgebuht wurde, falls das jemand aufgrund des Threadtitels glauben sollte.
Es gab nach dem Spiel ein YNWA, sowie Applaus für die Mannschaft.
Ich glaube das ist eher eine Reaktion auf Facebook-Kommentare, was da teilweise geschrieben wird, geht echt gar nicht, ich vermeide es auch mittlerweile komplett das zu lesen, was da unter die offiziellen Postings des Vereins geschrieben wird.
Aber das ist ja null mit dem Verhalten im Stadion gleichzusetzen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2013 12:12 Titel: |
|
|
rauuul hat folgendes geschrieben: |
Megget hat folgendes geschrieben: |
In Levels' Fall verschiebt sich der Fokus allerdings von den Fans in der Kurve, den Ultras, den sogenannten Problemfans hin zu den Mittelklassefans auf den teureren Sitzplätzen. Dort hat sich Doppelmoral breitgemacht. Wo augenscheinlich brave Bürger im Alltag vermutlich nicht einmal laut werden, glauben sie am Eingang des Fußballstadions das Korsett des Anstands ablegen zu können. Schlimmer noch: Sie glauben, sich mit ihren 50 Euro Eintritt die Würde jedes einzelnen Spielers "ihrer" Mannschaft erkauft zu haben |
Sorry, aber nee.
"Man pfeift sein Team nie aus" ist für mich eine völlig sinnfreie neumodische Ultraerfindung. Wenn die einen riesen Scheiß zusammenspielen, dann pfeif ich sehr wohl, und sing nicht stur irgendwelche Lalala-Lieder weiter wenns nach 5 Minuten schon 0:6 steht.
Die AKtion von Ebbers an sich ist natürlich witzig. |
Ich denke auch, dass man pfeifen darf. Allerdings würde ich das eingrenzen. Entweder 1. wenn es in die Halbzeitpause geht und 2. nach dem Spiel.
Während des Spiels sorgt das mehr für Verunsicherung, als für sonst was. Allerdings kann ich auch den monotonen Dauersupport nicht nachvollziehen, wenn auf dem Feld völlige Grütze passiert. Da halte ich auch lieber den Mund.
Aber naja...pfeifen kann ich sowieso nicht, zumindest nicht so, dass es nicht peinlich für mich wäre
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2013 20:57 Titel: |
|
|
Coole Sache von Ebbers.
Pfeifen wenn die gesamte Mannschaftsleistung nicht stimmt - ich würde es nicht machen, aber kann es noch irgendwie nachvollziehen wenn sowas im Stadion passiert.
Einen einzelnen Spieler wegen einer schlechten Aktion auszupfeifen, am besten noch bei jedem Ballkontakt, ist allerdings eine Riesensauerei die wirklich nichts mit dem Dasein eines Fans zu tun haben sollte. Über die "Fans", die Hasstiraden unter jeden Post "ihres" Vereins bei FB, Twitter etc. schreiben, sollte man eh kein Wort verlieren. Negativstes Beispiel wäre z.B. Pezzoni.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2013 19:10 Titel: |
|
|
Wer dabei sein will:
Samstag, 24.08., 19.00 Uhr
Anlage des SC Sternschanze
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2013 21:34 Titel: |
|
|
SteffenRSN hat folgendes geschrieben: |
Wer dabei sein will:
Anlage des SC Sternschanze |
Schade, dass ich nicht mehr in Hamburg wohne.
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2013 20:50 Titel: |
|
|
Wer dabei sein will:
perfekt kann ich vom balkon sehen aber um
mir das anzusehen geh ich sogar näher ran
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2013 22:34 Titel: |
|
|
goriIlaa hat folgendes geschrieben: |
Wer dabei sein will:
mir das anzusehen geh ich sogar näher ran |
Könntest Du davon exklusiv für Comunio berichten?!
Geh auch mit Foto
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2013 10:03 Titel: |
|
|
Facebook-Account von Ebbe:
Zitat: |
schönen guten morgen zusammen,
wollte nur nochmals an heute abend erinnern! 1900 beginnt der spass beim SC Sternschanze ! auf grund von diversester zu- und absagen läuft das ganze jetzt so, dass im prinzip jeder schiessen darf, der sich traut. ABER zu vereinbarten einsätzen! insgesamt werden es 50 schüsse werden! ob es auch 50 verschiedene schützen sind, hängt davon ab, wieviele sich trauen. nachdem ich euch jetzt sage, dass die defensivreihe aus eger, pliquett und ebbers besteht, haben die meisten jetzt sowieso die buxe voll...und die flimmerkiste und verschiedenste mediale berichterstatter werden auch da sein!!! bin gespannt, wer sich traut!!
bis später boys and girls!!! |
nachdem wir ein kleines missverständnis bei der regelkunde ausgeräumt haben ist Elton mit 25€ pro fehlschuss am start. ich sage jetzt schonmal danke elton...das wird teuer für dich!!! es fallen MAXIMAL 5 tore...summa summarum sind es dann 1125€ für VIVA CON AGUA | Fanseite . in deren name auch schonmal danke...
vielleicht kannst du ja mal stefan raab fragen, ob der nicht 2,5 mio. pro fehlschuss spendet?! 2,5 mio x 45=...naja, egal
bis später! |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2013 10:45 Titel: |
|
|
goriIlaa hat folgendes geschrieben: |
Wer dabei sein will:
mir das anzusehen geh ich sogar näher ran |
Ja mach das mal, ich freue mich schon darauf
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2013 14:18 Titel: |
|
|
bäh, warum muss Ebbe denn den dümmlichen Elton einladen...?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2013 14:21 Titel: |
|
|
wremen hat folgendes geschrieben: |
bäh, warum muss Ebbe denn den dümmlichen Elton einladen...? |
So wie ich das verstehe, bezahlt Elton für jeden Fehlschuss eines Teilnehmers 25 Euro an Vivaconagua.
Von daher kann man diese Kröte ausnahmsweise mal schlucken. Ich bezweifle aber, dass es Elton gejuckt hätte, wenn sich da keine Fernsehkameras angekündigt hätten. Kam ja vergleichsweise spät seine Zusage.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2013 19:00 Titel: |
|
|
Wunderbare Fotos und kleiner Bericht
Nun, es kam anders und doch toll. Die Leute, die auf Facebook als erstes “hier!” riefen, erschienen gar nicht, als Marius Ebbers am Samstag Abend auf dem Kunstrasenplatz vom SC Sternschanze zur Veranstaltung “Don’t mess with Ebbers” einlud. Dafür kamen viele andere gut gelaunte Gäste und viele reihten sich in die Spendenschar ein – denn die meisten trafen nicht. |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2013 09:40 Titel: |
|
|
Was waren das denn für Feiglinge? Erst dicke Eier und dann doch nicht kom... erscheinen!
Sah aber trotzdem nach einer gelungenen Sache aus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2013 11:18 Titel: |
|
|
Den muss er nicht machen!
Etliche sind gekommen in den Schanzenpark, 300 bestimmt oder 400, aber die fünf wichtigsten fehlen. »Wir bitten die Vorlauten, die sich bei Facebook gemeldet haben, nach vorne«, bellt der Megafonmann von Viva Con Agua erneut über die Kunstrasenanlage. Drehende Köpfe, bierseliges Gefeixe. Wo sind die denn, raunt das Publikum, und: War ja klar! Marius Ebbers schnürt nickend seine Turnschuhe. Aus der Anonymität des Internets wollte er die Besserwisser holen. War ja klar...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|