preload
basicPlayer

Punktedurchschnitt fehlerhaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 09:21   Titel: Punktedurchschnitt fehlerhaft Antworten mit Zitat

Bei Dum steht als Durchschnitt 3 Punkte. Mein Frage kann Comunio nich rechnen??? Tatsächlicher Durchschnit beträgt 1,05 Punkte !!!
Ist mir bei mehreren Spieler schon aufgefallen.
Und finde das ist schon ein Unterschied von 1punkt zu 3 im schnitt
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

6 bewertete Spiele, 18 Punkte, ergibt nun mal einen Durchschnitt von 3 Punkten...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

mhm also das ist aber fehlerhaft, das ist dann kein durchschnitt !!! denn er hat ja gespielt, nur weil er nicht bewertet wurde, müsste dann so ein spieltag eben mit 0p für den jeweiligen spieler gewertet werden. meiner ansicht nach verfällscht es ja sonst die statistik. ich mein es is ja ein unterschied ob der spieler gespielt (un nich bewertet wurde) hat oder ob er GARNICHT gespielt hat. wenn ich auf diese satistik gucke gucke ich dann doch nich erst noch und filtere alle nicht bewerteten spieltage raus. dann kann man nämlich auf diese angabe verzichten, weil was bringt mir das, wenn dort steht spieler xyz hat 30 spiele gespielt und 5 punkte im durchschnitt aber 10 spiele wurde er nich bewertet. das is in meinen augen eine verfällschung.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Verfälschung wäre es aber viel mehr, wenn jemand 30 Spiele nur für die letzten 10 Minuten eingewechselt wird, dabei jeweils ein Tor vorbereitet und 4 Spiele, die er super bewertet wird. Da wäre der Punktedurchschnitt im Keller, trotz herausragender Leistungen.

Diese Durchschnittspunktzahl soll doch besagen, wie gut ein Spieler in dem Fall ist, in dem er bewertet wird. Also dürfen dafür auch nur die bewerteten Spiele ausgewertet werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.