Sooo fangen wir mal mit dem Tor an...
Torwart: 4 torhüter für wenig Geld, Stamm+Ersatz, das nenne ich mal gut, du musst nicht in Panik geraten falls sich der Stammtorhüter mal verletzt oder dieser nicht in Form ist, da du hier sehr vielseitig bist note 1-. (Hatte Hain auch und war zufrieden bis er sich verletzte glaub ich, heute hat die Schule angefangen, meine Errinnerung leidet schon
).
Abwehr: Merte wird dir sicher viel Freude machen, Klasse hat er, Costa und Ismael hilft hoffen auf gute RR nach langer Zeit ohne Spiele, zum Rest kann ich nicht viel sagen die sagen mir leider nichts sorry, wenn ich mir jedoch Ochs Statistik anschaue, er spielte zwar "nur" 13 Spiele, davon waren aber die letzten 10 Spiele immer dabei, was wohl dahin tendiert das er Stamm ist, wie gesagt wenn nötig sonstwo Informationen holen, ich bewerte keinen Spieler den ich nicht kenne
. Ingesamt würde ich sagen 2-3 da du doch abhängig bist von der Leistung der zwei Langzeitverletzten, wenn sie einschlagen dann würd ich die Note locker auf ne 1-2 erhöhen!
Nun zu deinem Mittelfeld: sehr geiles Mittelfeld, einige Spieler mit unsicherem Status, was den Stammplatz anbelangt, siehe Freier (nach Rückkehr von Schneider) und Marcelinho im Team Wolfsburg, das eventuel noch Zeit braucht zum "einspielen" und das wird falls das dauert nicht schadlos an ihm vorbeigehen! Ribery,Jarlolim,Huszti top konstant in der RR, denke hier wirst am meisten Spass und Punkte haben. Note 1-
Dein Sturm: Mit Pantelic und Rosenberg hast du 2 Spieler die zu Anfang sicherlich Stamm spielen werden! Falls Rosenberg abbaut (das glaub ich eher nach dem zweiten Spiel...), dann wird Sanogo wieder zurück sein und höchstwahrscheinlich (keine Garantie) Stamm spielen, d.h. du hast immer 2 gute Stürmer, falls du Glück hast ergibt sich Sanogo/Rosenberg Konstellation im Sturm von Werdern, falls nicht kannst du Rosenberg immer noch verkaufen! Note 1
Fazit zu deinem Team: Irgendwie in der Abwehr ziemlich abhängig von Leuten die lange verletzt waren, ich würde mir die Vorbereitung sehr gut anschauen, und als Transfertipp würde ich geben (auch beobachten), Freier und Rosenberg zu verkaufen, für einen Topstürmer. (nur falls die beiden nicht Stamm zu spielen scheinen, Freier vllt von Anfang an, Rosenberg gesetzt, aber wie lange).
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273367 Muss nicht bewerten kannst aber, jede Meinung ist für mich wichtig!