Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2008 19:20 Titel: PC-Spiele-Neuerscheinungen |
|
|
In dem Thread wollte ich mal die PC-Spiele sammeln die bis Weihnachten noch rauskommen(wollte mir nämlich noch eins holen).
Also könnt ihr ein paar empfehlen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2008 20:30 Titel: |
|
|
kommt drauf an was du hast...
also wenn es dir nur um Spiele geht die noch erscheinen würde ich sagen Need for Speed Undercover oder GTA4 (soll ja bald für'n PC rauskommen  )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2008 20:50 Titel: |
|
|
nfs würde ich aber stark überlegen, glaube es gab bis jetzt keinen titel den man länger als 1 monat spielen konnte, weil man durchwar...habe selbst eins, ka welches...underground 2 oder so, klar is das richtig geil, aber eben nur für sehr begrenzte zeit...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2008 11:38 Titel: |
|
|
GTA 4
Anfang Dezember
Ansonsten für langen Spielspass bietet sich Fallout 3 an (ist bereits draussen) und FarCry ist natürlich auch immer eine Nennung Wert.
Auch Klassiker für Gothic 3 sind interessant. Ist gerade ein Addon rausgekommen. Also nach dem Hauptspiel dann nochmal einige Stunden Spielspass.
Hängt natürlich auch vom Geschmack ab, was man spielt.
Shooter allgemein kürzer als Rollenspiele, was auch logisch ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2008 08:05 Titel: |
|
|
Gestern ist Need for Speed undercover erschienen.
Hab bis jetzt aber nur schlechtes über das Spiel gehört deshalb hab ich es mir auch nicth geholt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 13:58 Titel: |
|
|
Habe ja GTA IV erwähnt.
Bloß nicht holen heute, die haben massive Probleme und noch keiner kann das Spiel spielen, weil deren Social Club, bei dem man angemeldet sein muss (=Frechheit) nicht funktioniert. Dazu massive Probleme mit Grafikkarten.
Also solange kein Patch rauskommt, Finger weg. Ich habe den Schrott leider hier liegen und muss abwarten was kommt, aber die haben sich wirklich die Frechheit des Jahres geleistet (O-Ton wir wußten von den Problemen, sorry dann bringt man das Spiel nicht raus).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2008 15:10 Titel: |
|
|
Also Ned for Speed ndercover auf keinen Fall holen.
Habe das Game gespielt und es ist einfach nur mega schlecht.
Es ist die Grafik von Pro Street, nur dass man einen viel krasseren Rechner braucht um es gescheit zocken zu können.
Das Fahrverhalten ist total schlecht. Man kann problemlos mit 150 km/h um jede noch so enge Kurve fahren. Das Schadensmodell, das es jetzt neu gibt ist auch nix besonderes.
Das einzige gute ist, dass es über 50 Autos gibt. Die sind auch echt schick dargestellt. Das war es leider auch schon...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2008 16:15 Titel: |
|
|
Termine
Kann zu Prince auf Persia nicht viel sagen, bin bei der Urversion schon immer früh gescheitert  , aber das ist lange her.
Insgesamt kann man sagen, wer sich über Neuveröffentlichungen informieren will, sollte den obigen Link mal angucken, da stehen die Releasedaten drin.
Erfahrungen bei
Gothic und insbesondere bei GTA IV haben mir aber gezeigt, man sollte 2-3 Wochen nach dem Release erst zuschlagen, vorher ist das unter Umständen mit viel Frust verbunden (GTA IV)
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde