preload
basicPlayer

Futurama is BACK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 09:56   Titel: Futurama is BACK Antworten mit Zitat

als erstes: mir ist klar, dass es bereits einen futurama thread gibt aber dieser hier befasst sich weniger mit der serie an sich sondern viel mehr dem neuen film und die vielleicht damit verbundene chance, dass die serie noch einmal zum leben erweckt werden könnte.

hier also die fragen:
was haltet ihr von dem film?
was haltet ihr davon, dass die serie abgesetzt wurde?
hofft ihr darauf, dass futurama jetzt vielleicht doch die rückkehr in den serienalltag gelingt?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich fand und finde futurama einfach super ! zwar kams für mich nicht ganz an simpsons ran, war aber eine meiner absoluten lieblings-serien. man kann die beiden serien ja auch nicht unbedingt vergleichen.
es gibt einen film? seit wann denn das? das ist total an mir vorbei gegangen bisher! kommt der im kino? ich wundere mich wirklich, wie das dann an mir vorbei gehn konnte, da ich normalerweise bei sowas immer topstens informiert bin, also bitte klärt mich auf^^
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

der film wird nur auf dvd rausgebracht und ich bin mir nicht mal sicher ob er überhaupt in deutschland erscheint. drei weitere filme sollen wohl nächstes jahr folgen.
der film heißt: "Bender's Big Score"
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

wow dazu gibt es einen film?
hammer den muss ich haben, ab wann solls den denn geben?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die DVD gibts seit ca. einer Woche auch mit deutschem (und natürlich englischem) Ton.
Eigentlich wollte ich ihn mir gleich holen, jedoch besteht die Möglichkeit, dass er noch in "schöneren" Version (Hologramm-Schuber) auf den Markt kommt. Daher werde ich erst mal warten.
Bereits Mitte des Jahres soll der nächste Futurama-Film auf DVD erscheinen, zunächst in den USA.

Was ich davon halte, dass Futurama eingestellt wurde kann man sich wohl denken wenn ich sage, dass ich persönlich Futurama noch um einiges mehr schätze als die Simpsons.
Wer auf Futurama nicht verzichten möchte dem empfehle ich die DVD-Staffeln. Bei Amazon gibts auch einen "Monsterpack" mit allen 4 Staffeln. Der kostet zZ allerdings mehr als wenn man die einzelnen Staffeln kauft. Und der Monsterpack beinhaltet auch nur die einzelnen Staffeln, also keine Extras oder so. Daher entweder warten bis der Preis mal wieder unten ist (hab ihn vor längerer Zeit für unter 90 Euro bekommen) oder die Staffeln einzeln kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Voll geil...^^
Futurama ist der absolut Hammer... Ich werd mir den Film auf jeden Fall holen und ich hoffe iwann wird eine neue Staffel kommen...
Allein Fry ist der entspannteste Mensch EVER und zu Bender brauch ich ja wohl nichts mehr zu sagen...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

timm+10 hat folgendes geschrieben:
Futurama: Bender's Big Score

3/5

Futurama in Spielfilmlänge.
Für Fans definitiv ein Muss, aber meiner Meinung nach auch für alle anderen ein Blick wert. Die Geschichte is clever, durchdacht und hat ein typisches Futurama Ende
Leider wirkt der Film ein bisschen wie mehrere zusammenhängende Folgen statt wie ein Film aus einem Guss

Hab mich mal selber aus dem "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen" Thread zitiert

für mich ist Futurama eine der besten Animationsserien überhaupt zusammen mit The Simspons und Invader Zim (von der nur 2 Staffeln produziert wurden )
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Der Film ist leider eine einzige enttäuschung...
Hab ihn letzte Woche ausgeliehen gehabt...alles aus der Serie kommt vor, das wirkt sowas von enorm aufgesetzt. (Vom Bad Santa, über die Roboter Mafia etc)

Will nicht zuviel verraten aber Bender spielt eine untergeordnete Rolle, und trumpft fast nie mit seinen Lastern auf.
Gerade Bender ist sonst wichtiger Bestandteil der Serie...

Naja, insgesamt ist der Film ok, aber für mich wars eine Riesenenttäuschung nach der klasse Serie bisher.
Aber klasse dass es weitergeht.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

ISt in der Tat sehr merkwürdig der Film.
Aber er hat echt seine Höhepunkte.
"So, das Paradoxon hätte sich erledigt. Hol mal jemand einen Mop."
Hehe.
Für Fans halt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.