preload
basicPlayer

DFL-Transferliste vom 31.08.09

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 23:10   Titel: DFL-Transferliste vom 31.08.09 Antworten mit Zitat

Hier...

http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/71-09-10.pdf

ist die o.g. offizielle Transferliste.

Steht doch der ein oder andere interessante Name drauf.

Zum Beispiel Lincoln und vor allem El Hadji Diouf...dann könnte es doch sein,dass ein Verein heute Nacht evtl. Diouf verpflichtet hat,oder???
Der Name ist bis jetzt im Gegensatz zu Lincoln noch bei keinem Verein als Transfergerücht aufgetaucht...

Kann man ja mal gespannt sein,ob morgen früh eine derartige Meldung über den Ticker läuft?!
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt ists jedenfalls für alle zu spät
denke, in den nächsten tagen werden die restlichen Meldungen noch durchsickern...
Duisburg hat nochmal super zugelegt, Ben-Hatira find ich besonders wichtig, der hat mich letztes Jahr dort echt überzeugt! Mit Larsen wird man noch sehen.
Hat der HSV seine 2 Juwele noch verleihen können bin echt gespannt ob es die beiden dort bald tatsächlich in die Startelf schaffen können!

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 01:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur, dass es eh zu spät ist für Transfers, aber der Diouf, der auf der Transferliste stand wechselt von Athen nach Portugal und der Transfer ist bereits fix!
Es ist aber nicht der Diouf, den du vermutlich meinst. Der spielt weiterhin in der PL, aktuell bei Blackburn.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 07:33   Titel: Re: DFL-Transferliste vom 31.08.09 Antworten mit Zitat

Baumi04 hat folgendes geschrieben:

Zum Beispiel Lincoln und vor allem El Hadji Diouf...dann könnte es doch sein,dass ein Verein heute Nacht evtl. Diouf verpflichtet hat,oder???

Geburtsdatum beachten. Der El Hadji Diouf auf der Liste ist 1988 geboren. Der ehemalige WM-"Star", den Du wohl meinst ist sieben Jahre älter und spielt bei Blackburn.
Erst gucken...
Außerdem wäre ein so prominenter Name nicht völlig ohne parallele Gerüchte auf der DFL-Transferliste aufgetaucht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.