preload
basicPlayer

Flyer für Party

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 23:02   Titel: Flyer für Party Antworten mit Zitat

hola,
so jetzt an alle die sich mit photoshop bissel auskennen... brauch unbedingt eure hilfe, wäre cool wenn mir jemand helfen könnte...

und zwar mach ich mit ein paar kollegen demnächst eine party... leider ist keiner von uns so ein checker am pc und kann mit photoshop so lässige flyer designen..

darum wollte ich hier mal fragen ob mir vllt einer von euch bissel behilflich sein kann, denn vom design des fylers hängt viel ab...

das motto der party ist "vergeudet eure jugend"...

wie ihr den flyer designd ist eure sache... datum ist noch nicht ganz fix, also macht drum einfach mal 25.10... wär geil mit irgendwelchen passenden bildern oder so... keine ahnung... lass euch da freie hand... würd mich total freuen wenn ihr uns helfen könntet weil wenn man das im copyshop machen lässt kostet es so einiges und wir sind auch nur schüler

merci

peace
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2007 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

als kleine hilfe bzw idee von uns wäre das hier:

http://www.artists-mediadesign.de/images/grafikdesign/referenzen/kaugummi_gross.jpg
(find leider keins ohne den schriftzug... hat jemand ein solches bild??)
dabei wollen wir damit die vorder und rückseite machen...statt dem mund dann vllt der lautsprecher (oder natürlich auch ein anderer oder was anderes... soll nur mit party zu tun haben..) hier : http://tsunami.mk2.ch/flyers/x-mas05_front.jpg

und wenn jemand ovn euch im photoshop geschickt ist könnte er aus dem papier in der hand eine bierflasche machen... und das dritte dann einen tanzenden...
ich weiß nicht ob sowas überhaupt machbar ist aber das wäre natürlich fett...
und dann als schriftzug der untere teil mit:
"vergeudet eure jugend"
"25.10.07"
"welcome chewing gums"

wäre super wenn einer von euch das so in die richtung hinbekommen würde oder ne andere gute idee hat...

vielen vielen dank für eure hilfe...

peace moritz
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es keinen der uns evtl weiterhelfen könnte?? schade...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du um 0:02 Uhr und 0:37 Uhr postest ist klar dass dir um die Uhrzeit kaum einer helfen kann,und heute musst du erstmal alle nach Hause kommen lassen. Geduld mein Lieber
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

dass ich da keine nachricht bekomm war mir schon klar aber ich hab halt gedacht dass vllt einige schüler (denk der großteil hier sind schüler) über den mittag das ein oder andere mal ins forum schauen...

freu mich natürlich weiterhin wenn es jemand gibt der lust und talent für sowas hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

no help ???

bitte jungs helft uns doch
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Frag doch mal in der Gfx Liga. DIe sollen sich das als Thema nehmen, der beste gewinnt
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2009 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle mit einander

Ich habe ein Riesenproblem ich würde gern meinen 25 Geburtstag feiern und zwar im Juli, jetzt Fehlt mir aber nen richtig Geiler Flyer der die Einladung so richtig geil aussehen lässt.

Ich habe zwar nen paar Ideen im Kopf aber da meine PC Kenntnisse gering sind hapert es mit der Umsetzung.

Und bei Hilfe habe ich sofort an DAs Forum hier gedacht den ich wurde hier shcon oft geholfen!!!

Ich würde gern einen Royal Flush in Herz gelegt haben über ein DIN A4 Blatt so das die Karten einzeln Sichtbar sind aber gar nicht bis kaum überlappend

Dann hätte ich gern in die erste Karte den text Wann : 11, Juli 2009 19:30 Uhr
Wo : Straße

In der 2 Karten dem Buben hätte ich gern stehen das dass Buy in 15 Euro beträgt

In der dritten Karte würde ich gern stehen wer Feiert also mein Name mit nem Spruch wie : Ein Royal Flush wird 25 Jahre

In der 4 Karte hätte ich gern ein Foto von mir als König

und auf der letzten Karte hätte ich gern meine Handynummer stehen bei absagen bitte bis zum so und so abmelden!!

SOOOO Jetzt bin ich gepannt ich weiß ich weiß nen Foto werde ich nachreichen und die Straße und so wenn jemand einen Vorschlag hat wie es aussehen soll!!!

Ich hoffe das einer die Zeit findet oder die Lust hat mir zu helfen

Man kann natürlich auch Verbesserungsvorschläge machen wenn man möchte!!

Vielen Dank im Voraus!!

DANKE!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2009 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Könntest du mir mal eine Paint-Rohfassung schicken?
Wenn ich mir das einigermaßen vorstellen kann, dann würde ich mich am Wochenende oder so mal dransetzen und probieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2009 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip habe ich keine Große Vorstellung die ist bisher nur in meinem Kopf

Aber ich wollte heute abend mal was probieren ob das klappt wie ich mir das vorstelle wenn ich ne Rohfassung habe würde ich die dir dann heute gegen Spät abend mal schicken

Müsstest mir nur deine Email adresse mal geben dann mach ich das sofort oder du schickst mir einfach ne Email Kiki.Schaefer@t-online.de

Kannst dann dahin schreiben dann antworte ich dir!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.