preload
basicPlayer

10,000 BC - Roland Emmerich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 09:07   Titel: 10,000 BC - Roland Emmerich Antworten mit Zitat

Zitat:
As a member of a primitive tribe during the dawn of man, 21-year-old mammoth hunter D'Leh (Steven Strait) travels through unknown lands on a quest to rescue his people from extinction.[1] D'Leh, leading an army, uncovers a lost civilization in pursuit of a warlord who kidnapped his love, Evolet (Camilla Belle). D'Leh and his army encounters saber-toothed cats and other prehistoric predators in the journey to save his tribe.

Teaser:
http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?sid=39291921&sdm=web&pt=rd

Sieht sehr ordentlich aus
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht wirklich gut aus der Film,ne Ahnung ob da überhaupt gesprochen wird? Hab im Trailer jetzt nur nen Kampfschrei gehört,konnte den jedoch nicht als Englisch idenzifizieren,hab ihn aber auch nur einmal gesehen.

Ist ja auch noch ein Weilchen hin bis zum 3.7.08
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Türlich wird dort englisch gesprochen Muss man ja mächtig was an den Ohren haben, wenn man das nicht rausgehört hat
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein, Roland Emmerich! Mal sehen, ob er es schafft, auch noch in die Eiszeit US-Hurra-Patriotismus einzuschmuggeln...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht doch ganz ordentlich aus schonmal,bin ich mal gespannt ob das mal wieder nen guter Emmerich Film wird,day after tomorrow war ja nicht so der brüller
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war da vor ein paar Tagen drin und ich muss sagen der war echt gut. Die Action-Szenen haben mir ganz gut gefallen besonders die am Schluss (wobei man die historische Richtigkeit ausblenden muss da Mammuts in Ägypten nicht wirklich plausibel scheinen). Ich perönlich hätte es besser gefunden wenn man den Säbelzahntiger noch ein bisschen mehr reingearbeitet hätte, aber sonst wars ok.
Die Story war zwar ok aber vllt hat man sowas schon zu oft gesehen (Mann verliebt sich in Frau, Frau wird entführt und Mann jagt hinterher und tötet die Entführer herrlich )
Alles in Allem würde ich sagen man kann ihn anschauen dei Actionszenen sind auch ganz cool aber so richtig umgehauen hat er mich jetzt auch nicht.
Eine Gute 7/10

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 März 2008 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den schlimm schlichtweg langweilig.Billige,total unrealistische Story,vergleichsweise wenig Action und die Spezialeffekte waren jetzt auch nicht sooo toll.Ich hatte ein richtiges Actionfeuerwerk erwartet nach dem Trailer,raus kamen dann ein paar gute Szenen aber mehr auch nicht.Am meisten stört mich aber die oben angesprochene Story.SPOILERDie einen leben im Eis und jagen Mammuts,währrend die anderen schon fleissig Pyramiden bauen in der Wüste.Und die haben dann nichts zu tun,als mal eben in den Norden zu laufen und ein paar Leute gefangen zu nehmen.Gut,denken sich da die Eismenschen,gehn wir die mal befreien.Also laufen sie los zu den Pyramiden,treffen auf andere Stämme,die sich ihnen natürlich anschließen.Außerdem treffen sie noch einen Säbelzahntiger,der sie aber natürlich noch von früher kennt und ihnen daher nichts tut.Schließlich kommen sie bei den bösen bösen Pyramidenbauern an,befreien die versklavten Leute,die ach so mystische Alte Mutter stirbt,aber zum Glück hat es zumindest die Frau von L'deh geschafft.Happy End,hätte ich echt nicht gedacht SPOILER ENDE

Insgesamt wirklich eine große Enttäuschung-> 2,5/10Punkte
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 05:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also ein paar Kritiken waren ja durchaus positiv im Vorfeld, keine Ahnung was sich die Schreiber dabei gedacht haben Der Film plätschert nur vor sich hin, Stimmung kommt nur zum Ende etwas auf. Aber selbst beim Finale wird man dann enttäuscht. Bis auf den Säbelzahntiger waren die Tiere aber gut animiert und zumindest gabs mit der Hauptdarstellerin nen kleinen Leckerbissen Das wars aber schon, Action gibt es kaum und Spannung wie gesagt auch fast = 0.

4/10 gerade noch so, im Nachhinein kommt er aber immer schlechter weg.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.