| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 07:41 Titel: Fehler Kontostand |
|
|
|
war am 27.08. mit ca. -7.150.000 in den Miesen. Habe dem enstprechend Spieler verkauft um heute wieder im Plus zu stehen. Spieler wurden auch ordnungsgemäß transferiert. Nun stehe ich heute morgen mit -18.500.000 in den Miesen obwohl ich im Plus stehen müßte. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen das ich mein Geld und vor allem meine Punkte für den 3. Spieltag bekomme.
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 29 Aug 2008 07:46 Titel: |
|
|
|
Um 6:41 sind noch nicht alle Transfers vorbei. Hat sich der Kontostand normalisiert?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 08:55 Titel: |
|
|
|
Neine leider noch nicht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 10:27 Titel: |
|
|
|
Moin.
Bin CommunityLeiter von Olli HSV und kann das Problem bestätigen.
Er hatte gestern noch einen Mannschaftswert von rd. 45Mio.
Nach Erledigung der Transfers sind es noch rd. 38 Mio, so dass er seinen vorherigen Schuldenstand durch die Transfers bereinigt haben müsste.
Stattdessen steht er jetzt bei .18,5 Mio in den Schulden. Wie nun dieser Wert zustande gekommen sein soll, weiß ich nicht. Es ist auf jeden Fall bei der Berechnung durch eure Scripts etwas falsch gelaufen.
Um ihm aber dennoch die Möglichkeit zu geben Punkte zu sammeln, hatten wir an eine Gutshrift des Fehlbetrages gedacht. Leider sind derart hohe Beträge nicht möglich, so dass ich das in zwei Stücke machen wollte. Aber auch diese Beträge (9Mio und 10 Mio) wurden nicht in den News aufgenommen. Daher meine Bitte an den Support:
Sobald das Problem durch euch behoben ist, auch die Gutschriften, sofern sie noch freigeschaltet werden müssen, verfallen lassen, so dass alles beim Alten ist.
Kleiner Hinweis: Olli HSV hat Anfang der Woche auf die Plus-Player Mitgliedschaft umgeschaltet. Vielleicht hat das Problem damit etwas zu tun?
Vielen Dank für die Hilfe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 10:33 Titel: |
|
|
|
zu den gutschriften:
man kann nur max 1mio auf einmal gutschreiben, um missbrauch(?) zu verhindern!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 15:44 Titel: |
|
|
Bei mir gibt es da auch ein Problem, allerdings handelt es sich da nur um läppische 85.000
Aber auch bei dem Minusbetrag werden mir ja keine Punkte gutgeschrieben.
Hab auch extra drauf geachtet, nicht im Minus zu sein und nun sind es - 85.000 ...
Hab schon meinen Comunityleiter angeschrieben, ob man das evtl über ne Finanzspritze von 85.000 machen könne, aber er wusste das auch nicht genau.
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
Danke schön
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 15:57 Titel: |
|
|
|
wenn du heute morgen nach den transfers im minus warst, bekommst du für diesen spieltag keine punkte, da hilft jetzt auch keine gutschrift mehr!
haste leider pech gehabt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 16:04 Titel: |
|
|
|
Wird denn an einer Problemlösung seitens des Comunio-Support-Teams gearbeitet?
Zumindest der korrekte Kontostand sollte ja wieder ehrgestellt werden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2008 10:14 Titel: |
|
|
|
Also der Kontastand stimmt wieder. Mal schauen wie es Montag mit den Punkten ist. Wäre ja im Plus gewesen wenn der Bug nicht gewesen wäre.
Danke für die Unterstützung.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2008 13:13 Titel: |
|
|
| olli HSV hat folgendes geschrieben: |
Also der Kontastand stimmt wieder. Mal schauen wie es Montag mit den Punkten ist. Wäre ja im Plus gewesen wenn der Bug nicht gewesen wäre.
Danke für die Unterstützung. |
Von unserer Seite wurde da meines Wissens nichts geändert. Ich kann jedenfalls nicht ganz nachvollziehen, wie du zu der Annahme kommst, dass du letzte Woche mal 18,5 Mio. im Minus gewesen bist. Dein Kontostand ist im Plus und stimmt auch so...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2008 07:01 Titel: |
|
|
|
Mein Com-Leiter hat es auch gesehen. Kann Dir leider auch nicht sagen was da los war. War definitiv mit 18,5Mio in den Miesen obwohl ich im Plus hätte sein müssen.
Trotzdem Danke für Eure Hilfe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2008 10:07 Titel: |
|
|
|
Ich hab jetzt deine Transfers nochmals einzeln nachgerechnet - kann es sein, dass du die Anzeige -18.500 meinst? Das war nämlich dein Kontostand bis zum Verkauf von Fischer, das sind aber keine 18,5 Mio. sondern Achtzehntausendfünfhundert.
Da du aber Fischer erst am Samstag verkauft hast, wirst du für den 3. Spieltag keine Punkte bekommen - da ist der Kontostand am Freitag nach den Transfers relevant, und der war im Minus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2008 07:48 Titel: |
|
|
|
Das haben meine Nachberechnungen nun auch ergeben. Am Freitag morgen war er mit 18.500 im Minus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2008 09:48 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich war am Freitag Nachmittag noch mit ein paar Tausend im Minus. Habe dann um ca. 18 Uhr die Gutschrift für meinen 3. Platz am 2. Spieltag bekommen. Der Ligaleiter war bis dahin im Urlaub und konnte die Gutschrift nicht überweisen.
Heute morgen habe ich jedoch gesehen, dass ich keine Punkte bekommen habe, weil ich im Minus gewesen sein soll. War ich aber doch gar nicht. Ist das ein Bug??
Danke für die Hilfe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2008 10:01 Titel: |
|
|
| Marius99x hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich war am Freitag Nachmittag noch mit ein paar Tausend im Minus. Habe dann um ca. 18 Uhr die Gutschrift für meinen 3. Platz am 2. Spieltag bekommen. Der Ligaleiter war bis dahin im Urlaub und konnte die Gutschrift nicht überweisen.
Heute morgen habe ich jedoch gesehen, dass ich keine Punkte bekommen habe, weil ich im Minus gewesen sein soll. War ich aber doch gar nicht. Ist das ein Bug??
Danke für die Hilfe. |
Du musst aber Freitagsmorgens im Plus sein um Punkte zu bekommen. Also kein Bug. Lasst den Scheiß mit den Prämien, dann habt ihr so Probleme auch nicht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2008 10:40 Titel: |
|
|
|
Bin ich tatsächlich so blind gewesen??!! Nun gut ist passiert, könnte schwören 18,5 Mio gesehen zu haben und mein Com-Leiter auch.
Trotzdem Danke für Eure Mühen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde