preload
basicPlayer

falsch angezeigter Marktwert ? Fehler in Verlaufsgrafik ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 17:44   Titel: falsch angezeigter Marktwert ? Fehler in Verlaufsgrafik ??? Antworten mit Zitat

Hallo,

mir fällt heute auf, dass die Martwerte einiger Spieler (Beispiel Diego und Rosenberg) nicht mit der Verlaufsgrafik übereinstimmen. Laut Grafik sind beide Spieler von gestern auf heute im Wert gefallen. Laut angezeigtem Wert sind beide stark gestiegen. Das ergibt einen Unterschied von mehr als 1.000.000 Krachern.

da sich sicher einige fragen: "was meint der Kerl???" folgender Screenshot zur Verdeutlichung:
(Die rote Linie in der Verlaufsgrafik zeigt die Kurve, wie sie wohl ungefähr sein müsste, wenn sie mit dem Marktwert übereinstimmt... oder es müsste eben umgekehrt der Marktwert nach unten angepasst werden - was wohl nach dem letzten Spieltag realistischer wäre )

Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nur per Mail oder per Forum fragen. Bitte weiche auf einen anderen Server aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

versteh ich nicht... ich bin doch hier im Forum !!!?

per Mail hab ich es versucht, aber die Antwort, dass ich meine temporären Internetdateien löschen soll, hat nichts gebracht. War außerdem auch nicht sinnvoll, weil ich es von mehreren Rechnern ausprobiert hab. und fest steht ja, dass die Verlaufskurve "über Nacht" nach unten gegangen ist und der Wert nach oben... ist also keine veraltete Kurve...

da kann doch was nicht stimmen...

wenn ich hier fehl am Platz bin mit meiner Frage dann bitte mal eine konkrete Ansage, wo ich das posten soll.

Danke !
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, wird morgen vormittag wieder gehen.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.