preload
basicPlayer

eigene spieler vom tm verschwunden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 16:59   Titel: eigene spieler vom tm verschwunden Antworten mit Zitat

hallo,

hab mal ne frage. bei uns in der comunity wird gespielt mit Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 1

das bedeutet normalerweise das man auf neu reinkommende spieler sofort bieten kann und die im falle eines gebots am nächsten tag auch am nächsten tag zu einem wechseln.

desweiteren bedeutet das auch, so war das jedenfalls immer, das spieler immer mindestens 2 tage auf dem tm verbleiben. man also für einmal auf dem tm geworfene spieler mindestest 2 angebote erhält bis die wieder vom tm verschwunden sind.

bei mir war das gestern aber nicht so! hab montag abend gegen 21h spieler auf den tm gepackt, dienstag dann eines der angebote vom pc angenommen hab und den rest abgelehnt. die spieler jedoch hab ich auf dem tm gelassen da für einen spieler (hilbert) unbedingt noch ein angebot haben wollte für den fall das mein gebot für de jong angenommen würde.

das war auch der fall, aber meine spieler waren heute nicht mehr auf dem tm, und somit gabs auch keine angebote vom pc....

hab erst gedacht, naja, haste selber verbockt... aber nach langem drüber nachdenken und ärgern fiel mir auf das meine spieler ja keine 2 tage auf dem tm gewesen sind, oder seh ich da grad was falsch?! frage also: war das ein bug oder stimmt da bei meinen gedanken grad was nicht?

lieben gruss, mickey
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
desweiteren bedeutet das auch, so war das jedenfalls immer, das spieler immer mindestens 2 tage auf dem tm verbleiben. man also für einmal auf dem tm geworfene spieler mindestest 2 angebote erhält bis die wieder vom tm verschwunden sind.

Nein, du erhälst nur ein Angebot. Wenn du einen Spieler auf den TM setzt, dann bleibt er dort zwei Tage. Der erste Tag ist der, an dem du ihn auf den TM setzt. Der zweite ist der, wenn du das Angebot erhältst. Danach ist er wieder weg.

Hättest du also heute ein Angebot gebraucht, hättest du ihn gestern nochmal neu drauf setzen müssen!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

sehen die mods das auch so? glaub langsam auch schon das ich falsch liege... aber hab dat echt in erinnerung das ich sonst immer 2 mal ein angebot bekommen habe... wahrscheinlich irrglaube....

könnt mich so Ä R G E R N!!!!!!!!!!!!! vermute mal das das fürs ende entscheidend sein wird um platz 1 (is ziemlich knapp und wenn er 40-50 punkte machen sollte holt man die nicht mal eben so wieder auf).... und dann son dummer fehler...................................................

is doch zum *heulen*
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Aus den FAQs:
Wenn Du einen Fußballspieler auf den Transfermarkt setzt, kann Dir ab sofort jeder Deiner Mitspieler ein Angebot für den Fußballspieler machen, welches Du akzeptieren oder ablehnen kannst. Der Computer macht Dir am darauffolgenden Tag ein Angebot, welches Du ebenfalls akzeptieren oder ablehnen kannst. Verfallen in Deiner Community die Angebote nach einem Tag, musst Du Dich schnell entscheiden, verfallen die Angebote erst nach 2 oder mehr Tagen, bleibt dieses Angebot dementsprechend 2 oder mehr Tage offen.

Du erhäthst definitiv nur ein Angebot. Es gibt nur Unterschiede, wie lange dieses Angebot gültig bleibt. In deinem Fall nur einen Tag. Also eigenes Verschulden!
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bei euch ist folgendes eingestellt:
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 1

Wenn du heut ein Angebot hast, bleibt die auch nur heut bestehen. Morgen ist dieses abgelaufen. Solltest du das Angebot ablehnen, bekommst du nur ein neues, wenn du den Spieler wieder vom Markt nimmst und erneut draufsetzt.
Das war auch schon immer so. Sorry, für die schlechte Nachricht für dich

Viele Grüsse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
Hi,

bei euch ist folgendes eingestellt:
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 1

Wenn du heut ein Angebot hast, bleibt die auch nur heut bestehen. Morgen ist dieses abgelaufen. Solltest du das Angebot ablehnen, bekommst du nur ein neues, wenn du den Spieler wieder vom Markt nimmst und erneut draufsetzt.
Das war auch schon immer so. Sorry, für die schlechte Nachricht für dich

Viele Grüsse

HI, ich hab ein ähnliches Problem!
Meine Spieler hatten gestern ein Angebot vom Computer, die ich abgelehnt habe. Da die Spieler aber 2 tage auf dem TM bleiben, krieg ich normalerweise noch ein 2. Angebot. So auch Anfang der Woche bei meinem Großmüller geschehen (falls ihr das checken könnt).

Heute hatte ich dann kein Angebot von den gestrigen Spielern, weil alle wieder bei mir im Kader sind. Nach - aus meiner Sicht- nur 1 Tag auf dem TM.

Vielleicht ist die Frage wie die Tage gezählt werden....
Gebotsablauf bei uns wohl auch nur 1 Tag (bin aber nicht sicher)

Könnt ihr das checken? Lief das alles regelkonform?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antworten!

is wohl dumm gelaufen, bzw. meine eigene schuld :-/
dennoch echt zum kotzen!!!!!!! naja, muss man wohl durch *oh mann*

frohe ostern wünsch ich euch, auch wenn mir die mittlerweise schon vergangen sind...........
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich war das übrigens eben, also der gast... irgendwie gelingt mir auch nix mehr *grummel*

mickey
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.