preload
basicPlayer

Bin im Minus wegen DO. Spieltag!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 23:08   Titel: Bin im Minus wegen DO. Spieltag!!! Antworten mit Zitat

es gab keinen grund diesen thread zu schliessen die sache war noch längst nicht zu endet diskutiert ???

ich finde das war jetzt ein schwache aktion vom Olli diesen thread einfach so zu schliessen.

Verfasst am: 20 März 2008 19:21 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

kadi82 hat folgendes geschrieben:
WAS KANN MAN BESSER MACHEN?

DIE ANTWORT:

MAN SOLLTE ANSTATT ALLE DREI TAGE KEINEN PUNKTE ZU BEKOMMEN AN DEN TAGEN AN DENEN MAN TATSÄCHLICH IM MINUS IST KEINE PUNKTE BEKOMMEN.

IST DAS FAIR? ES IST FAIR!

"Euth
Verbandsliga

Das wäre deinen Mitspielern unfair... Die Regel ist klar erläutert und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, also bist selber dran Schuld, so harts klingen mag

Folgendes Prozedere:

z.B. Gomez ist auf der Liste! und würde zum Freitag zu seinem neuen Mitspieler wechseln!

Neben dir ist ein weiterer User an ihm interessiert. Du hast weniger geld, als nötig für Gomez, dein Kollege hätte das nötige Kleingeld...

Stuttgart würde Samstag spielen... Du bietest für Gomez Geld, welches du garnicht besitzt und bekommst ihn zum Freitag! Dein Kollege also nicht, obwohl er nicht im Minus gewesen wäre!

Das wäre doch Wettbewerbsverzerrung deinem Mitspieler gegenüber, der ihn sich hätte leisten können, wenn du dann dennoch Punkte für Gomez bekommen würdest, obwohl du im Minus warst und du dir garnicht Gomez hättest leisten können und würdest somit deinen Punktevorsprung vor deinem Mitspieler ausbauen!

Also kehre vor der eigenen Türe bevor du den Nachbarn (Comunio-Regeln) kritisierst! Und die Regeln bestehen schon seit deiner registrierung, also selber Schuld!

in diesem Sinne... "

STIMMT DIESES SZENARIO WÄRE WETTBEWERBSVERZERRNG ABER AUCH DA GIBT ES EINE LÖSUNG:

DIE LÖSUNG: DIE LÖSUNG WÄRE DAS MAN WÄHREND DEN SPIELTAGEN NICHT MEHR INS MINUS GEHEN KANN:

DAS WARS; UND DIE REGEL KÖNNTE FAIRER GESTALTET WERDEN:

ABER ICH MERKE SCHON ICH HABE DIE SACHE GANZ FLASCH ANGEFANGEN:

@MOD`S

KÖNNTET IHR DIESEN THREAD UNTER VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE VERSCHIEBEN? DANKE
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Suchfunktion benutzen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=256652

Ich finde übrigens, dass man nichts ändern muss. Die Regel ist bekannt, simpel und fair!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

könnt den thread löschen habe eine umfrage gestartet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.