preload
basicPlayer

UEFA-Cup-Finaltickets zu verkaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 22:21   Titel: UEFA-Cup-Finaltickets zu verkaufen Antworten mit Zitat

Verkaufe 2 zusammenhängende Uefa-Cup-Finaltickets in Manchester für Originalpreis (210 Euro) + Versand. Sind Kategorie 2 und stammen aus dem neutralen UEFA-Kontingent. Da Zustellung der Karten zur Zeit erfolgt und die Karten heute bzw. gestern noch nicht im Briefkasten waren, könnte Versand erst Anfang kommender Woche erfolgen. Auch persönliche Übergabe ggf. möglich.

Jemand Interesse?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist Bayern nicht im Finale un ddu willst nicht mehr hin, oder wie ?
Ich würde sie gerne nehmen, aber ich habe als Schüler und ab Sommer student nicht mal eben Geld für einen Kurztripp nach Manchester übrig, leider...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte sie mir erst gekauft, weil ich eventuell zu der Zeit noch in England gewesen wäre. Bin aber zurück in Deutschland und ohne deutschen Verein ist mir Flug und Unterkunft zu teuer, zumal ich eigentlich auch eh keine Zeit habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Interesse JA, aber auch kein Geld dafür,keine Zeit usw.... weil ich bald umziehe und vorher noch Wohnung renovieren muss und sowieso und überhaupt....Ich frag meine Kumpels, vllt will jemand dorthin.... Schreib dann bitte bis wann du die Tickets verkauft haben willt! Muss ja schnell gehen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.