| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2008 20:34 Titel: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE |
|
|
|
heey, hallo ...
der hat mir heute keine spieler aufgestellt !!!!!!!!!!!
könntet ihr das bitte ändern ??
HILFE, der hat ohne grund bei mir keine spieler aufgstellt !!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2008 20:43 Titel: |
|
|
|
hier, ich hatte heute morgen
07.03.08 07:40 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Enke - Pinola, Castro, Maltritz, Mertesacker - Barnetta, Ribery, Huszti, Grlic - Toni, Frei
meine aufstellung für diesen spieltag gemacht !!!!! und jetz ist hinter keinem spieler ein sternchen !!!!!!!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
manasse
Nationalspieler
|
Verfasst am: 7 März 2008 20:48 Titel: |
|
|
|
Wieso Sternchen. Gehe auf Spielstand und dein Team und gucke nach den Leibchen. Darum geht es.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2008 20:49 Titel: |
|
|
|
sind keine... der hat einfach keine aufgstellt
ich bin jetz total sauer und frustiert.... wieso stellt der einfach keine spieler auf ???? kann man das rückgängig machen ??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2008 21:34 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
ich habe mich jetz wieder beruhigt, bin aber trotzdem sehr traurig
ich erkläre jetz nochmal alles in ruhe :
also, heute morgen habe ich wie immer meine aufstellung gemacht...
Aufstellung: Enke - Pinola, Castro, Maltritz, Mertesacker - Barnetta, Ribery, Huszti, Grlic - Toni, Frei
Da ich aber nun einige transfers mache, habe ich NACH 20:30
07.03.08 20:31 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Enke - Pinola, Castro, Sagnol, Mertesacker - Barnetta, Ribery, Huszti, Grlic - Toni, Frei
sprich sagnol für maltritz, da ich maltritz verkaufen möchte... dann hat es ein wenig geharkt... aber das passiert bei meinem pc schonmal ... also hab ich mir nix dabei gedacht.... und dann guck ich... es wurden keine spieler aufgstellt... keine sternchen hinter den namen..... und bei spielstand auch keine leipchen,obwohl ich aufstellung bestätigte... WIE IHR SEHN könnt
also kann sich mal bitte einer von den moderatoren oder sowas bei mir melden, da ich ich UNBEDINGT wissen möchte, ob man diesen fehler noch korrigieren kann...
und falls nich, was für vorschläge habt ihr, um in der liga weiter für spannung zu sorgen... ich hätte diesen spieltag auf meinen konkurrenten klar aufholen können, da er viele verletzte und gesperrte hatte ...
MAN ich bin seeeeeehr enttäuscht und traurig
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2008 21:43 Titel: |
|
|
Hallo,
da du die neue Aufstellung erst um 20:3 1 abgegeben hast, hat diese für diesen Spieltag ohnehin keine Bedeutung. Es wird die von heute morgen gewertet (inkl. der Punkte für Maltritz).
Damit dürfte dein Problem hinfällig sein, oder?
btw: bitte künftig einen aussagekräftigeren Titel wählen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2008 21:51 Titel: |
|
|
|
aber warum haben die aufgestellten spieler von mir KEIN sternchen hinter dem namen und KEIN leipchen wenn ich auf den spielstand gucke ??
normalerweise haben nämlich die aufgestellten spieler diese zeichen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2008 11:09 Titel: |
|
|
|
Das Zeichen wird erst nach der Punkteberechnung angezeigt. Somit sind wenn nur die Zeichen für die in der vergangenen Woche aufgestellten Spiler sichtbar.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2008 11:33 Titel: |
|
|
|
hmm, sonst war es auch immer direkt am freitag um 20:30 da.... und wenn ich auf spielstand klicke, kommen auch keine leipchen... die waren sonst auch immer da !!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2008 12:11 Titel: |
|
|
| franck-rib hat folgendes geschrieben: |
| hmm, sonst war es auch immer direkt am freitag um 20:30 da.... und wenn ich auf spielstand klicke, kommen auch keine leipchen... die waren sonst auch immer da !!!! |
Sry, ich nehme meinen Verdacht wieder zurück.
War nur der Meinung, hab es aber grad nochmal nachgeforscht. Also die Spieler sind mit dem Aufstellungszeitpunkt gefixt (also ab 20:30)...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2008 15:04 Titel: |
|
|
|
Gaaaaaanz ruhig. Wir werden uns das anschauen und ggfs. die Punkte der zuletzt vor dem Aufstellungszeitpunkt gespeicherten Aufstellung nachtragen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2008 09:09 Titel: |
|
|
|
scheiße..... wie ich sagte .... KEINE punkte hab ich bekommen !!!!!
könnten ihr dann bitte von dieser aufstellung meine punkte nachtragen ??
--> es sind 37 !!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 27 März 2008 13:37 Titel: |
|
|
|
Hallo schalli09,
welche Aufstellung wird in den News angezeigt. Bitte pruefe deine Aufstellung und bestaetige sie noch einmal.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2008 16:00 Titel: |
|
|
|
Aufstellung: Neuer - Bollmann, Jansen, Mitreski, Costa - Engelhardt, Masmanidis, van Bommel, Kringe - Toni, Agali....diese aufstellung wird angezeigt...allerdings sind toni,van bommel und kringe nicht mit leibchen bei den spielständen gekennzeichnet...wäre nett wenn die bis zum nächsten spieltag aufgestellt werden könnten....danke für die hilfe
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 28 März 2008 17:08 Titel: |
|
|
|
Die Leibchen zeigen nicht die aktuelle Aufstellung, sondern jene vom letzten Spieltag.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2008 17:15 Titel: |
|
|
|
und wie kann ich die jetzt aufstekllen ???...sonst bekomm ich die punkte nich...ich kann so oft wie ich will "mit dieser aufstellung spielen" drücken und es passiert nix...oder sind die auch aufgestellt wenn keine sternchen neben den namen sind ???....am letzten spieltag hab ich die punkte für die nich mit sternchen gekennzeichneten spieler nicht bekommen...
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 28 März 2008 17:25 Titel: |
|
|
|
d.h. du drueckst auf 'mit dieser aufstellung' spielen und bekommst keine nachricht in den community news? bekommst du eine fehlermeldung?
Hast du die moeglichkeit es mal mit einem anderen browser zu versuchen oder gar von einem anderen computer aus?
Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2008 22:12 Titel: |
|
|
|
ich bekomme schon ne nachricht bei news...aber irgendwie sind adnn trotzdem nicht alle spieler die aufstellen wollte auch wirklich aufgestellt...sie sind halt auch nich unter "aufstellng" mit sternchen gekennzeichnet oder so...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2008 22:14 Titel: |
|
|
Sind nur mit einem Sternchen gekennzeichnet, wenn sie LETZEN Spieltag in deiner Stammformation waren.
Also: Die letzte Änderung vor 20:30 Freitags ist deine offizielle Aufstellung (nachzuschauen unter den News).
Gruß 1907zico
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde