Habt ihr bestimmt schonmal gehört, ich habe alle Bücher von Dan Brown gelesen, werde mir auch den Film angucken, aber was haltet ihr eigentlich von seinen Thesen, bzw. von dem was er recherchiert hat/berichtet hat?
Ich bin fasziniert, wenn das alles stimmt!? WoW!
zB der goldene Schnitt, ein Wert , nachdem alles in der Natur etc zu ordnen ist, das Verhältniss der Elle zum Oberschenkel, das Verhältniss wie ein Eichenblatt geriffelt/aufgeteilt ist, die genauen Masen wie ein Seestern gezackt ist..... alles ein Wert! Auch wissenschaftlich bewiesen
(hab auf die schnelle nur diese HP gefunden
http://did.mat.uni-bayreuth.de/mmlu/goldenerschnitt/lu/ , aber nich alles gelesen)
Und dann die Kirche bezichtigen zu lügen
- Jesu wurde geboren irgendwann im Februar, 24. 12. übernommen, da damals an diesem Tag ein Heidnischer Feiertag war (Religionswechsel zu erleichtern), Jesu hatte ein Kind, er war Feminist, wollte das Magdalena die Kirche weiterführt nach ihm, sie hatten ein Kind, es gab mehrere Evangelien, die dass ware Leben Jesu beschrieben, aber da die Kirche beschloß die Wahreheit nicht ans Licht kommen zu lassen, wurde Magdalena verfolgt, die dann nach Frankreich floh, alle Evangelien wurden verbrannt und die heutigen 4 hergestellt
Dann, Isaac Newton, Da Vinci und weitere damalige Bekannte, waren Brüder eines Ordens, der "Prieure de Sion" , ihr anliegen, die uralte Tradition der Verehrung des göttlichen Weiblichen, wie es damals Jesu tat, sie versteckten angeblich den Gral, der übrigens kein Kelch ist, sondern Kelch nur als Symbol galt, damals Symbol für das weibliche, die Lenden einer Frau, also war der Gral kein Kelch, sondern Maria Magdelena, die das Blut Jesu in sich trug (sie war schanger), also der Gral der Lechnam Maria Magdalenas, und übrig gebliebene Evangelien, die die Lüge der Kirche aufdecken würden. Da Vinci versteckte viele Hinweise in seinen Bildern,
Das Abendmahl, Links neben Jesu nicht ein jünger (wenn man genau hinguckt erkennt man weibliche Züge), also neben Jesu Maria, es sieht aus als wären sie an den Lenden zusammen, allerdings lehnen sich ihre Öberkörper auseinander, so das ein Kelch ensteht (das göttliche Weibliche), Petrus vollführt eine drohende Geste gegenüber Maria, als wollte er ihr die Kehle durchschneiden, da er nicht die 2. Geige nach einer Frau spielen wollte, außerdem ist in der ApostelGruppe eine Hand zu sehen, die ein Messer nach oben hält. Auch von Petrus?
Die Felsgrottenmadonna,
Maria hält schützend ein Arm über Jesus und häölt drohend ihre Hand über Johannes, Gabriel ebenfalls mit einer drohenden Geste gegenüber Jesu.
Mona Lisa
Dan Brown "Die Mona LIsa ist weder eindeutig mä#nnlich noch eindeutig weiblich. Sie hat androgyne Merkmale. Nicht nur das , auch ihr Name ist ein Anagramm auf die göttliche Vereinigung des männlichen und weiblichen!"
(Ägyptischer Gott der Fruchtbarkeit , Amon, das weibliche Gegenstück = Isis, in der ägyptischen Bilderschrift heißt sie L`isa.
Amon Lìsa - also : Mona Lisa.
Tempel Ritter waren von der Prieure de Sion ebenfalls beauftragt Gral und geheime Dokumente zu beschützen.
Das ist nur weniges was in diese Büchern verborgen liegt, ich finde es einfach Wahnsinn, das hat mich ziemlich gefesselt, Illuminati udn Sakrileg habe ich aufmerksam gelesen, Wahnsinn!
Alle Daten sind wissenschaftlich belegt! Also nicht bloß für ein Buch erfunden!
Ich habe sie nur wiedergegeben!
Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet! Bitte nicht zuspammen, soll soll zu einer Produktiven Diskussion anregen!