| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2008 09:35 Titel: Punkteberechnung |
|
|
Liebes Comunio-Team,
ich habe für diesen 18. Spieltag keine Punkte bekommen. Ich habe aus unerklärlichen Gründen eine Woche vor dem besagten Spielstand 10 Millionen € MINUS auf meinem Konto, obwohl ich keinerlei Transfers abgeschlossen habe.
Ich bin darüber ziemlich sauer, denn ich hätte viele Punkte für diesen Spieltag bekommen.
Ich bitte inständigst, dass Ihr meinen Kontostand wieder 10 Millionen nach oben setzt und ich möchte zusätzlich, dass ich die reguläre Anzahl an Punkten für diesen Spieltag möchte.
Falls dies nicht der Fall ist, bin ich gezwungen, schlecht über dieses Internet-Spiel zu werben oder ggf. rechtlich dagegen vorzuschreiten.
Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung immerhalb 2 Tagen!!!
MfG, Dennis Pieper (Account: Gaynnis2, USER-ID: 3821589, E-Mail: dennis_pieper@gmx.de)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2008 09:53 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2008 10:14 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Ich habe aus unerklärlichen Gründen |
naja, und gleich kommt ein admin, schaut nach und aufeinmal warst du es selbst schuld, um was wetten wir? oder euzer com admin hat dir geld abgezogen o.ä., könnte ich irgentwie drum wetten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2008 10:14 Titel: |
|
|
Meinst du das ernst, oder möchtest du nur in den Post des Jahres?
Also ich glaube nicht, dass du da rechtlich gegen vorgehen kannst
Du musst die mal die Teilnahmebedingungen besser durchlesen
Na dann. closed, kann ich da nur vorraussagen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2008 11:03 Titel: |
|
|
|
bei mir war das gleich, nur dass ich nicht im minus war und dass ich eine mannschaft aufgestellt habe!
ich fühl mich schon irgendwie beschissen!(ich hät 31 punkte bekommen)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2008 11:06 Titel: |
|
|
| Zitat: |
24.01.2008 12:46 Computer > Disziplinarstrafe: 10.000.000 wurden Dennis vom Communityleiter (Sebastian) abgezogen. Begründung: 1
|
Das ist weder ein Fehler noch unerklärlich... Wegen der Gründe musst du dich an deinen Leiter wenden, in die Vergabe von internen Prämien / Strafen mischen wir uns nicht ein.
Übrigens hätte es eine einfache Nachfrage auch getan, anstatt gleich mit wilden Drohungen zu kommen (ohne sich selbst vorher zu informieren...).
@matrixiq: Bleib bitte bei einem Thema und poste nicht durcheinander. Danke.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2008 13:20 Titel: Gaynnis2 Punkteberechnung 18. Spieltag |
|
|
Lieber Admin,
ich habe dem Spieler Gaynnis2 lediglich aus Spaß 10 Millionen abgezogen, habe dann jedoch vergessen, es pünktlich rückgängig zu machen. Ich beantrage deshalb als Communityleiter, dass Du, falls es noch gehen sollte, dem Spieler Gaynnis2 die Punkte noch nachträglcih gutschreibst.
Er hat folgende Spieler in seiner Mannschaft:
Miller, KSC
Starke, MSV
Wolf, FCN
Castro, B04
M.Schäfer, Wolfsburg
Ochs, Frankfurt
Rolfes, B04
Josué, Wolfsbrug
Timm, KSC
Kluge, FCN
Porcello, KSC
Pertic, BVB
Pantelic, Hertha
Ich würde mich sehr freuen, wenn es noch funktionieren würde.
MfG, Sebastian (basti168), Communityleiter als Allstars_Ger
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2008 13:22 Titel: Gaynnis2 Punkteberechnung 18. Spieltag |
|
|
Lieber Admin,
ich habe dem Spieler Gaynnis2 lediglich aus Spaß 10 Millionen abgezogen, habe dann jedoch vergessen, es pünktlich rückgängig zu machen. Ich beantrage deshalb als Communityleiter, dass Du, falls es noch gehen sollte, dem Spieler Gaynnis2 die Punkte noch nachträglcih gutschreibst.
Miller, KSC
Starke, MSV
Wolf, FCN
Castro, B04
M.Schäfer, Wolfsburg
Ochs, Frankfurt
Rolfes, B04
Josué, Wolfsbrug
Timm, KSC
Kluge, FCN
Porcello, KSC
Pertic, BVB
Pantelic, Hertha
MfG, Sebastian im Account von Gaynnis2 (basti168), Communityleiter als Allstars_Ger
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2008 14:47 Titel: |
|
|
|
Was seit ihr denn für ein Kindergarten!
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 13 Feb 2008 14:50 Titel: |
|
|
|
Er war doch im Plus?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2008 23:12 Titel: Re: Gaynnis2 Punkteberechnung 18. Spieltag |
|
|
| Gaynnis2 hat folgendes geschrieben: |
Lieber Admin,
Miller, KSC
Starke, MSV
Wolf, FCN
Castro, B04
M.Schäfer, Wolfsburg
Ochs, Frankfurt
Rolfes, B04
Josué, Wolfsbrug
Timm, KSC
Kluge, FCN
Porcello, KSC
Pertic, BVB
Pantelic, Hertha
MfG, Sebastian im Account von Gaynnis2 (basti168), Communityleiter als Allstars_Ger  |
Habt ihr schonmal auf den Verfasser des ersten Posts und den Verfasser von diesem Post über mir geschaut,da wollte wohl jemand die Leute von Comunio verarschen,oder wie darf man das sehen?
Sorry wenn ich den Thread wieder hochhole,aber ich lese mir grade den Thread zum Post/Thread des Jahres durch ^^
MfG
Fleuthi
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2008 23:50 Titel: Re: Gaynnis2 Punkteberechnung 18. Spieltag |
|
|
| Fleuthi08 hat folgendes geschrieben: |
| Gaynnis2 hat folgendes geschrieben: |
Lieber Admin,
Miller, KSC
Starke, MSV
Wolf, FCN
Castro, B04
M.Schäfer, Wolfsburg
Ochs, Frankfurt
Rolfes, B04
Josué, Wolfsbrug
Timm, KSC
Kluge, FCN
Porcello, KSC
Pertic, BVB
Pantelic, Hertha
MfG, Sebastian im Account von Gaynnis2 (basti168), Communityleiter als Allstars_Ger  |
Habt ihr schonmal auf den Verfasser des ersten Posts und den Verfasser von diesem Post über mir geschaut,da wollte wohl jemand die Leute von Comunio verarschen,oder wie darf man das sehen?
Sorry wenn ich den Thread wieder hochhole,aber ich lese mir grade den Thread zum Post/Thread des Jahres durch ^^
MfG
Fleuthi |
Jo, und dann will er Punkte für 13 Spieler
Da sog i nur, so a horte Brezn
Gruß, Haflo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|