preload
basicPlayer

Worddokument 'gesperrt'

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 13:30   Titel: Worddokument 'gesperrt' Antworten mit Zitat

Also, bin nicht oft hier, aber meistens bekomm ich hilfe

Deswegen meld ich mich nu wieder.

Undzwar hat meine Mum auf ihrem Laptop n Worddokument was sie selbst geschrieben hat wills aber nu wieder ändern.

Problem ist: Geht GAR nichts. Wenn ich was markiere kann ich nix kopieren,einfügen oder ausschneiden. Wenn ich es einfach nur raus haben will geht auch nix. Unten links steht 'Diese Änderung ist nicht erlaubt, weil das Dokument gesperrt ist'.

Nun die Frage wie ich diese Sperre 'lösen' kann!

MFG, Fabian.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Fehlermeldungen immer erst bei google eingeben bevor du im Forum fragst.

Zitat:
Word 2007
• Klicken Sie auf der Registerkarte Überprüfen auf Neuer Kommentar.

Hinweis: Wenn Sie Kommentare in dieses Dokument einfügen, können Sie die Änderungen speichern und das Dokument dann mit Ihren Kommentaren an den Absender zurücksenden.
• Klicken Sie im Aufgabenbereich Dokument schützen auf Unbeschränkter Zugriff.

Hinweis: Wenn das Dialogfeld Dokumentschutz aufheben angezeigt wird, ist das Dokument kennwortgeschützt. Sie können den Schutz dieses Dokuments nur aufheben, wenn Sie das Kennwort kennen.

Word 2003
• Klicken Sie im Menü Einfügen auf Kommentare.

Hinweis: Wenn Sie Kommentare in dieses Dokument einfügen, können Sie die Änderungen speichern und dann das Dokument mit Ihren Kommentaren an den Absender zurücksenden.

-oder-
• Klicken Sie im Aufgabenbereich Dokument schützen auf Schutz aufheben.

Hinweis: Wenn das Dialogfeld Dokumentschutz aufheben mit einem Feld zur Eingabe eines Kennwortes angezeigt wird, ist das Dokument durch ein Kennwort geschützt, und Sie können den Dokumentschutz nur aufheben, wenn Sie dieses kennen.

http://support.microsoft.com/kb/818852/de
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Duxx hat folgendes geschrieben:
Fehlermeldungen immer erst bei google eingeben bevor du im Forum fragst.

Zitat:
[...]

Word 2003
• Klicken Sie im Menü Einfügen auf Kommentare. Ist ausgeblendet

Hinweis: Wenn Sie Kommentare in dieses Dokument einfügen, können Sie die Änderungen speichern und dann das Dokument mit Ihren Kommentaren an den Absender zurücksenden.

-oder-
• Klicken Sie im Aufgabenbereich Dokument schützen auf Schutz aufheben. Wo issen das?

Hinweis: Wenn das Dialogfeld Dokumentschutz aufheben mit einem Feld zur Eingabe eines Kennwortes angezeigt wird, ist das Dokument durch ein Kennwort geschützt, und Sie können den Dokumentschutz nur aufheben, wenn Sie dieses kennen.

http://support.microsoft.com/kb/818852/de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.