Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 11:49 Titel: Pro Evolution Soccer |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 13:00 Titel: |
|
|
Ich zock noch immer Teil 4 und versuche Real Madrid auf Stufe 3 inner Meisterschaft zu besiegen. Aber die gewinnen fast alles 4:0... Naja, versuchs weiter. Auf Nr. 5 freu ich mich auch schon.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 13:03 Titel: |
|
|
kliesch hat folgendes geschrieben: |
Ich zock noch immer Teil 4 und versuche Real Madrid auf Stufe 3 inner Meisterschaft zu besiegen. Aber die gewinnen fast alles 4:0... Naja, versuchs weiter. Auf Nr. 5 freu ich mich auch schon. |
Stufe 3
Is doch klar das man immer gewinnt, das macht doch keinen Fun!
Spiele Meisterliga mit Barcelona auf Stufe 6 und ich verlier selten spiele, aber macht Bock!
PS: Das soll hier nicht zu einem PES4-Thread werden, wo jeder berichtet wie er gerade spielt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 13:42 Titel: |
|
|
Ich spiele momentan noch Pes 4 und bin sehr gespannt auf den Nachfolger!!! Sieht ja klasse aus!!! Ich hoffe das auch massig Lizenzen bekommen werden! Mit original Namen und Stadien macht die sache doich direkt noch mehr Spaß!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 14:22 Titel: |
|
|
Zock auch noch das 4er.
Und das mit den Lizenzen wäre mir auch wichtig, da ich es auf xbox zocke. Und da is net mit einfach mal schnell die Originaldaten saugen
|
|
Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 14:28 Titel: |
|
|
Find ich auch, hatte mir auch mehr erwartet, ... auch die Zuschauer sind wieder etwas dunkel und eintönig.
Aber da kommt sicher noch was ...
Das wichtigste ist, dass es sich geil spielen läßt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 14:56 Titel: |
|
|
Sieht mal wieder megageil aus. Hab im Moment auch noch das 4er, werde mir PES5 aber sicherlich auch holen. Vom Spielspass Fifa weit überlegen, nur für Xbox und PS2 Zocker sind die Lizenzen natürlich ein Problem. Für mich als PC-Zocker kein Problem, und deshalb auch um Längen besser als Fifa.
Ich freu mich schon drauf!
cya MfG daLibero
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 18:07 Titel: |
|
|
daLibero hat folgendes geschrieben: |
Hab im Moment auch noch das 4er, werde mir PES5 aber sicherlich auch holen. Vom Spielspass Fifa weit überlegen, nur für Xbox und PS2 Zocker sind die Lizenzen natürlich ein Problem. Für mich als PC-Zocker kein Problem, und deshalb auch um Längen besser als Fifa.
Ich freu mich schon drauf!
cya MfG daLibero |
So schauts aus!Kann mir problemlos alles dazu editieren,saugen...
Aber wäre fein wenn die Engländer und die Deutschen mal original wären.
Drecks Fifa.Wer hat eigentlich mehr verkauft?So langsam könneten die Lizenzen mal rüberwandern.
Und die Screens sehen echt wie PEs4 aus.Kein Unterschied.Aber naja wir werden sicher nochmehr bekommen+Demo.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2005 18:42 Titel: |
|
|
Ps: Stufe 3 ist schwer... jedenfalls für mich. Ich gewinn zwar auch fast immer alles, aber es reicht halt irgendwie nicht. Und der Sprung zu 4 und Stufe 5 ist dann auch nicht so groß.
Zu Pes 5: Hoffe mal, dass sie einige Fehler ausbessern: Zb: Die ständigen Fehlentscheiungen, was Einwürfe betrifft. Oder die Notenvergabe der Spieler am Ende. Mich würde auch eine Verbesserung des Transfermarktes erfreuen. Momentan kann man ja gar keine Ablösefreien Spieler verpflichen. Und realistische Millionenbeträge anstelle von irgendwelchen Tausender Werten wär auch nicht schlecht. Weiß jemand ob einer meiner Wünsche erfüllt wird?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2005 16:44 Titel: |
|
|
Aus den Screenshots kann man immer nur sehr schwer ableiten, wie das neue Spiel aussehen wird oder wie es sich spielen lässt.
Die Screenshots auf der angegebenen Seite könnten auch von PES3 kommen. Zumindest sehen die Bilder auf der CD-Hülle sehr ähnlich aus.
Ich möchte damit nicht die PES-Reihe schlecht machen. Bin selber großer Fan davon. Aber von frühen Screenshots auf das fertige Spiel zu schließen, ist sehr schwierig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2005 19:10 Titel: |
|
|
plippek hat folgendes geschrieben: |
ich freu mich auch schon total. werdes mia auf jedenfall holen. ich zoggs dann für ps2. hoffe nua die verbessern den schwierigkeitsgrad, weil ich kann nua noch mit freunden zoggen. werde mit bielefeld auf 6sternen meister ohne nen spiel zu verlieren  |
Ist ja auch nicht sonderlich schwer!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2005 13:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2005 13:37 Titel: |
|
|
Bin ich dumm oder gibt es keinen Unterschied zwischen PES5 und Winning Eleven 9?Das file heisst nämlich so.
So: is ja auch Konami und daher wohl selbe Grafik...
Sieht doch eig. cool aus trotz schlechter Quali,F
+ Schnee und Atem sichtbar bei Kälte
+ Neue Tricks (Ronaldinho)
+ Zuschauer besser animiert,endlich 3D
- Spielerdaten sahen komplizierter aus als sie eh schon sind (Graphen...)
Leider nix über Lizenzen bekanntgegeben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2005 14:03 Titel: |
|
|
Duxx hat folgendes geschrieben: |
Bin ich dumm oder gibt es keinen Unterschied zwischen PES5 und Winning Eleven 9?Das file heisst nämlich so. |
Keine Sorge, du bist nicht dumm:
Zitat: "Pro Evolution Soccer 5, aka Winning Eleven 9..."
|
|
Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 10 Jul 2005 08:40 Titel: |
|
|
Ich hoffe mal, dass die Jungs von Konami nicht zu sehr an den Menüs, Statistiken, Übersichten und Einstellungen arbeiten, denn die haben bislang immer gepasst! Und ich hoffe, dass es da nicht einmal Dimensionen wie bei Fifa von EA annimmt, das aufgrund der ganzen Optionsvielfalt schon unübersichtlich ist.
Zu verbessern gibt es eigentlich nur noch die Vorteilsregel und ein paar sonstige Schiedsrichterentscheidungen, die Kommentatoren, ein wenig feilen am Transfersystem, die Lizenzen und vielleicht noch einen Hallenmodus zur Gaudi
Am Gameplay soll man ja nicht viel verändern!!!! _________________ Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2005 11:06 Titel: |
|
|
Verbesserungen?Das liebe ich:
- Im Training auch nach erzieltem Tor,bzw Ball im aus Wiederholung anschauen möglich machen
- Lizenzen Deutsche,Englische Liga
- "bug" beheben dass keeper beim aufstehen ball hinter der Linie hält
Gameplay ist super.Meister Liga gefällt mir auch alles.
Aber dein Unübersichtlich in Bezug auf Fifa versteh ich nicht.Bei PES 4 gibt es doch weit aus mehr Optionen,die sind anfangs wirklich unübersichtlich aber hat man dann doch schnell drin.Komplizierteste is eigentlich der Editor.Den brauch ich eig. kaum aber ich tätige bei PES 4 schonmal die ganzen Wechsel.Podolski ist schon bei Bayern
http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PicProducer?randy=113&mode=2&galleryId=1162&picNum=1
Feiner Screenshot von Ronaldinho.Sieht das nur so aus oder hat er da so lässig sein Trikot raushängen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2005 13:46 Titel: |
|
|
Also meiner meinung nach sollten vor allem der Schiedsrichter, wiederholungen (weiter zurückspulen), kommentare verbessert werden. und es muss mehr slots geben für nummern, fangesänge etc.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2005 15:18 Titel: |
|
|
Buckwheat hat folgendes geschrieben: |
Also meiner meinung nach sollten vor allem der Schiedsrichter, wiederholungen (weiter zurückspulen), kommentare verbessert werden. und es muss mehr slots geben für nummern, fangesänge etc. |
Was meinste mit mehr slots? um dazu zu editieren?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2005 18:52 Titel: |
|
|
hab irgendwo was gelesen, dass das dribbling schwerer werden soll, was ich mal endblöd finden würde, da es so wie im 4er eigentlich optimal ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2005 18:54 Titel: |
|
|
T.K.S. hat folgendes geschrieben: |
hab irgendwo was gelesen, dass das dribbling schwerer werden soll, was ich mal endblöd finden würde, da es so wie im 4er eigentlich optimal ist |
Stimm ich dir zu,hoffe dass das nicht stimmt.Gegen den Computer komm ich ab und zu vorbei und gegen meine Kumpels kann ich wirklich sehr gut dribbeln!Irgendwann weiss man eben wie die reagieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2005 19:42 Titel: |
|
|
Ich fände es ehrlich gesagt nicht schlimm, wenn das Dribbeln ein wenig erschwert wird, da ich es wirklich zu einfach finde, vlt. sollte man aber eher am Abwehrverhalten als am Dribbling feilen. Auf jeden Fall finde ich, dass es bei PES4 zu leicht ist, Tore zu schießen. Ich mache in der Meister Liga im Schnitt 4-5 Tore pro Spiel, auch gegen Teams wie Juve oder ManU...
Dazu ein komplexeres Transfersystem mit realistischen Summen.
Ich hoffe, dass das Spiel insgesamt schwerer wird. Die Lizenzen sind mir ziemlich egal...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2005 03:19 Titel: |
|
|
PeterSilie hat folgendes geschrieben: |
Ich fände es ehrlich gesagt nicht schlimm, wenn das Dribbeln ein wenig erschwert wird, da ich es wirklich zu einfach finde, vlt. sollte man aber eher am Abwehrverhalten als am Dribbling feilen. Auf jeden Fall finde ich, dass es bei PES4 zu leicht ist, Tore zu schießen. Ich mache in der Meister Liga im Schnitt 4-5 Tore pro Spiel, auch gegen Teams wie Juve oder ManU...
Dazu ein komplexeres Transfersystem mit realistischen Summen.
Ich hoffe, dass das Spiel insgesamt schwerer wird. Die Lizenzen sind mir ziemlich egal... |
Verdammt, ich schein ja echt schlecht zu sein....
Wie spielt ihr denn? 4-4-2? Ich versaue so viele Chancen....
|
|
Nach oben |
|