Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2008 19:34 Titel: Bitte helft mir,ich benötige nur einen Link |
|
|
Moin,ich bräuchte mal bitte ganz dringend hilfe.
Ich muss morgen in Englisch einen Text über einen berühmten Australianer
vorzeigen,habe aber noch garnichts
Da ich auch nich so das Englisch Ass bin,würde ich mich freuen wenn mir jemand einen Link geben könnte,wo man Texte von deutsch auf Englisch übersetzen könnte,dann wäre ich damit nämlich sehr schnell fertig.
Noch besser wäre natürlich,wenn jemand schon zufällig einen solchen Text hat,weil er das auch mal machen musste^^.
Aber ich denke eher nicht,deshalb würde ich mich sehr über einen solchen Link freuen.
MFG Chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2008 19:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2008 19:41 Titel: |
|
|
die übnersetzer im internet sind der totale schrott und spucken bei längeren sätzen nur müll aus von daher würd ich die meiden.
und rofl @ australianer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2008 19:44 Titel: |
|
|
Hi,
1. Kommst du aus Schleswig? Wenn ja, Ich auch Edit: Ah, Mikath, jetzt weiss ich wer du bist
2. Ist jetzt nicht spezifisch über eine Person, vlt hilft es dir aber trotzdem weiter :
Referat über Kylie Minogue, die Beegees usw : http://www.lerntippsammlung.de/Australian-Pop-music.html
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2008 19:54 Titel: |
|
|
quote="ibmeistr"]die übnersetzer im internet sind der totale schrott und spucken bei längeren sätzen nur müll aus von daher würd ich die meiden.
und rofl @ australianer  [/quote]
ich wusste net wie das richtig heißt^^
der Text is gut,ich glaube den nehme ich,muss ich nur noch erklären wie ich zu einem so Fehlerfreien Text gekommen bin
Leif1992N3 hat folgendes geschrieben: |
Hi,
1. Kommst du aus Schleswig? Wenn ja, Ich auch Edit: Ah, Mikath, jetzt weiss ich wer du bist
2. Ist jetzt nicht spezifisch über eine Person, vlt hilft es dir aber trotzdem weiter :
Referat über Kylie Minogue, die Beegees usw : http://www.lerntippsammlung.de/Australian-Pop-music.html |
1.Ja,bin aus Schleswig,wer bist du denn?^^
2.danke für den tip,aber ich glaube,ich kann das nicht nehmen,das gut zu viel um australische Musik,weniger um Kyle Minouge
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2008 19:59 Titel: |
|
|
Chris-16 hat folgendes geschrieben: |
Leif1992N3 hat folgendes geschrieben: |
Hi,
Referat über Kylie Minogue, die Beegees usw : http://www.lerntippsammlung.de/Australian-Pop-music.html |
1.Ja,bin aus Schleswig,wer bist du denn?^^
2.danke für den tip,aber ich glaube,ich kann das nicht nehmen,das gut zu viel um australische Musik,weniger um Kyle Minouge |
1. Leif aus der 10a, wir waren ne Zeit lang in der gleichen Klasse
2. ich guck noch mal weiter, ob ich was besseres finde
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2008 20:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2008 20:38 Titel: |
|
|
Hmm, wird wohl etwas knapp für dich.
Den einzigen Aussie den ich gelesen habe war Archie Weller.
Er ist sogar ein Aborigine, ein Ureinwohner und sein Buch, Der Mondredner oder in Englisch, Land of the golden clouds versetzt den Leser in die Position des "Entdeckers" in einem post-apokalyptisches Szenario im Jahre 5000.
Klingt ein bißchen abgedroschen aber ich war hin und weg von dem Buch.
Hier erstmal der link zu einer Examensarbeit auf Deutsch.
10min später..
Ne sorry hab da nix vernünftiges auf Englisch finden können bis auf ein paar Kritiken und schlechte Zusammenfassungen auf amazon.com.
Naja, viel Glück dann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde